GOG verschenkt Torchlight
-
-
Vielen vielen Dank, letztes mal habe ich Duke 3d verpaßt, weil das damals hier im Forum von dem, der es wußte, nicht bekannt gemacht wurde.
Daher bedanke ich mich ganz besonders, dass du das mit Torchlight hier bekannt gemacht hast, denn das hätte ich höchstwahrscheinlich auch verpaßt, obwohl ich den GOG Newsletter beziehe.
Was mir ebenfalls auffällt, ist das diese temporären kostenlose Spiele nicht
bei den "free" Spielen aufgelistet werden, wenn man den Filter auf GOG so einstellt, dass nur die free Titel angezeigt werden.
Das ist ziemlich schlecht, denn so muss man immer wissen, welches Spiel gerade kostenlos ist.
-
Pro PC Power Gamer schrieb:
Vielen vielen Dank, letztes mal habe ich Duke 3d verpaßt, weil das damals hier im Forum von dem, der es wußte, nicht bekannt gemacht wurde.
Ich habe es auch dieses mal gewusst und nix gesagt.. muahahah
-
GPC schrieb:
Pro PC Power Gamer schrieb:
Ich habe es auch dieses mal gewusst und nix gesagt.. muahahah
Warst in der Schule sicher auch derjenige, der verprügelt wurde, weil du deinen Mitschülern nie bei den Schulaufaben geholfen hast, wenn sie gefragt haben.
-
Nope, nicht wirklich
Aber bei Duke 3D haste eh nix verpasst
-
Ich glaube die temporär kostenlosen Titel kann man sehen, wenn man sich die heruntergesetzten Titel anzeigen lässt. Die Liste ist zwar lang, aber es dauert nicht lange, bis man die gratis Spiele gefunden hat.
-
GPC schrieb:
Aber bei Duke 3D haste eh nix verpasst
Ich wollte damit nur meine Sammlung ergänzen.