"Selfmade" XML-Pasrer
-

-
crispin kenton schrieb:
hustbaer schrieb:
crispin kenton schrieb:
childs
parentren
parents bitte!
children bitte

-
Ups, wollte hier eigentlich nicht gleich ne Diskussion lostreten.
Nein, dies soll kein professioneller XML-Paser sein. Es soll das Grundprinzip von dynamischen Datenstrukturen u.ä. erlernt werden.
Solange die einfach verkette Liste für die Aufgabe ausreicht, bleibe ich dabei. Da keiner (außer ???) auf die Fehleranfälligkeit (gerade für Anfänger) bei der Implementation der einfach verketten Liste hingewiesen hat, bleibe ich dabei. Außer es kommt noch jemand um die Ecke und sagt, dass es damit definitiv nicht geht ;)!
-
hustbaer schrieb:
crispin kenton schrieb:
hustbaer schrieb:
crispin kenton schrieb:
childs
parentren
parents bitte!
children bitte

das ist mir zu lang!
-
Dank euer Hife läuft das Ganze bisher sehr gut. Nun habe ich eine Frage zu XML-Struktur an sich:
Ist folgendes Beispiel zulässig(wohl geformt, nach WC3 Standard, etc.):
<haus><zimmer>rotes Zimmer</zimmer> Villa Kunterbunt </haus>Ist ne ziemlich idiotische Frage, ich weiß. Aber so langsam dreht der Kopf ein wenig.
-
pop schrieb:
Dank euer Hife läuft das Ganze bisher sehr gut. Nun habe ich eine Frage zu XML-Struktur an sich:
<haus><zimmer>rotes Zimmer</zimmer> Villa Kunterbunt </haus>Ist ne ziemlich idiotische Frage, ich weiß. Aber so langsam dreht der Kopf ein wenig.
laut dieser frage auf stackoverflow scheint das valid
http://stackoverflow.com/questions/12130228/can-xml-contain-text-and-child-elements-at-the-same-time
-
firefly schrieb:
pop schrieb:
laut dieser frage auf stackoverflow scheint das valid
http://stackoverflow.com/questions/12130228/can-xml-contain-text-and-child-elements-at-the-same-time<haus><zimmer>rotes Zimmer</zimmer> Villa Kunterbunt <info>ja, ich kann von content auf nodes springen</info> und wieder zurück <etc/> <etc/> etc. </haus>
-
crispin kenton schrieb:
hustbaer schrieb:
crispin kenton schrieb:
hustbaer schrieb:
crispin kenton schrieb:
childs
parentren
parents bitte!
children bitte

das ist mir zu lang!
dafür ist es halt falsch
*facepalm*
-
hustbaer schrieb:
crispin kenton schrieb:
hustbaer schrieb:
crispin kenton schrieb:
hustbaer schrieb:
crispin kenton schrieb:
childs
parentren
parents bitte!
children bitte

das ist mir zu lang!
dafür ist es halt falsch
*facepalm*
NEIN, es fällt unter Kunstfreiheit was nach Art. 5 Abs. 3 Grundgesetz (GG). ein Grundrecht in Deutschland ist.
Würden mehr als eine Person daran arbeiten, könnten wir das ausdiskutieren, so nicht!
-
Es ist einfach falsch und jeder mit etwas 5.-Klasse-Englisch, der den Code liest, würde den Author vermutlich nicht mehr ernst nehmen können. Da gibt es überhaupt nichts zu diskutieren.
-
crispin kenton schrieb:
hustbaer schrieb:
crispin kenton schrieb:
hustbaer schrieb:
crispin kenton schrieb:
hustbaer schrieb:
crispin kenton schrieb:
childs
parentren
parents bitte!
children bitte

das ist mir zu lang!
dafür ist es halt falsch
*facepalm*
NEIN, es fällt unter Kunstfreiheit was nach Art. 5 Abs. 3 Grundgesetz (GG). ein Grundrecht in Deutschland ist.
Würden mehr als eine Person daran arbeiten, könnten wir das ausdiskutieren, so nicht!
Dann ist parentren aber auch richtig bzw in Ordnung.
-
von mir aus.
-
oc, shöhn dahs dahs nunn gehckllärrt ißt. Di Dissckuhssion wahr dohch ainn wehnig OT.
-
auch nur, weil es ständig leute gibt, die sich mit trollen wie crispin kenton einlassen

-
Ergebnisse für die ladung ist geklärt
google überrascht mich doch immer wieder
-
crispy kellogs schrieb:
auch nur, weil es ständig leute gibt, die sich mit trollen wie crispin kenton einlassen

ich hab doch nicht damit angefangen. atributes wurde schließlich auch stillschweigend korrigiert

@edit: hier wird schon seit jahren mit zweierlei maß gemessen! WUSA :p