Klausuraufgabe!!!

• SeppJ schrieb:

Ok, wenn du unbedingt ganz rausgeworfen werden möchtest, das kannst du auch haben. 🙄

Bitte nicht, der Thread fängt gerade an Spaß zu machen.

PS
    Digga

• S.lukas schrieb:

...bin noch sozial geblieben...

Wikipedia schrieb:

...Sozial bedeutet in der Regel „zur Gruppe gerichtet“...

...dies beinhaltet die Fähigkeit...das Wohl Anderer im Auge zu behalten... oder fürsorglich auch an die Allgemeinheit zu denken...

...gegenüber Gleich- und Nichtgleichgestellten hilfsbereit, höflich, taktvoll und verantwortungsbewusst...

Du hältst dich nicht an die Forenregeln, ignoriert Kritik (die ohne Beleidigungen kommt) gänzlich oder reagierst gar unhöflich darauf. Du nimmst nur, gibst aber nichts... Sag mir bitte was daran sozial ist.

Kritik ist nichts schlimmes, das ignorieren von dieser und ausfallendes Verhalten hat aber so gar nichts mit guten Sozialverhalten zu tun.

Wikipedia schrieb:

...und bin gläubig.

Als ob dies mit dem Sozialverhalten zu tun hat. Ich kenne viele die zwar ständig von Glauben sprechen, aber nicht mal ansatzweise danach leben (Ins besondere Christen, die von anderen zwar die Einhaltung von Geboten und sozialen Verhalten einfordern, selbst aber nichts geben und alles ignorieren).

Du willst etwas von anderen, dann halte dich auch an die Forenregeln und berücksichtige die Anfängertipps. Ein guter Anfang wäre das Zeigen von Eigeninitiative, das stellen konkreter Fragen und höfliches oder zumindest neutrales Verhalten.

• Mod

Jajaja, wir alle mögen sein Verhalten nicht. Aber er wird auch nicht wiederkommen, da ich ihm einen Permabann gegeben habe. Man braucht also nicht weiter nachtreten, selbst wenn man von ihm persönlich beleidigt wurde. Er liest wahrscheinlich sowieso nicht mehr mit.

Anmelden zum Antworten