Suche Programm um HTML Code einer Seite herunterzuladen
-
Hi,
ich suche ein schlichtes Programm, um den HTML Code einer Webseite zu laden. Im Moment habe ich WinHTTrack, ich will es aber etwas schlichter. Am liebsten wäre mir, ein Programm, das einfach nur eine Datei mit dem HTML Code erzeugt. Kennt jemand solch ein Programm zufällig?Danke im Voraus
-
Einen Browser? Nein ernsthaft, HTML-Dateien sind doch auch nur normale Text-Dateien. Entweder du nimmst n Tool deines Browsers (fast jeder hat eins, z.B. F12 beim IE), oder du nimmst halt ein stinknormales Download-Programm und speicherst die *.html-Datei iwo hin.
-
Jonas OSDever schrieb:
Einen Browser? Nein ernsthaft, HTML-Dateien sind doch auch nur normale Text-Dateien. Entweder du nimmst n Tool deines Browsers (fast jeder hat eins, z.B. F12 beim IE), oder du nimmst halt ein stinknormales Download-Programm und speicherst die *.html-Datei iwo hin.
Ja, schon, nur bei 1Mio Seiten wird das etwas schwierig.
-
wget
-
out schrieb:
Ja, schon, nur bei 1Mio Seiten wird das etwas schwierig.
Wenn es doch bloß eine Maschine gäbe, die einem langweilige Routineaufgaben abnehmen könnte. So etwas sollte man wirklich mal erfinden.
-
Vor gefühlten 27 Jahren hab ich das mal gepostet, vielleicht hilft's ja: http://www.c-plusplus.net/forum/288426-10
-
Telnet kann das was du suchst.
Die Webseite kriegst du dann mit einer GET Anfrage.