variable undeclared (first use in this function)
-
Hallo Liebe Community!
Ich bin ein Anfänger in Sachen C-Programmierung. Habe eine Aufgabe bekommen ein Programm zu schreiben, welches den Abschreibungsplan macht.
Habe alles soweit fertig bekommen, bis mir der Dozent sagt, dass man globale Variablen nicht benutzen darf, laut seinen Restriktionen.
Wenn meine Variablen nicht global definiere, dann funktioniert mein ganzes Programm nicht und die auch die Struktur.Hier der Code für das funktionierende Programm, allerdings mit globalen Variablen: