Laptop Kaufempfehlung
-
kaeufer schrieb:
Sorry, ein Auto ist definitiv nicht drin
Ein Trabbi tut's für den Transport auch.
-
NB User mit Ahnung schrieb:
kaeufer schrieb:
Wie wäre es wenn man sich an die Vorgaben hält? Wenn für jemanden ein Auto keine Option ist, muss man nicht weiter auf dem Thema herumreiten. Zumal ein Auto Steuern etc. kostet und manche einfach auch nicht gerne Auto fahren (In der heutigen Zeit machen einige sogar keinen Führerschein! Ja, so etwas gibt es auch).
-
asc schrieb:
NB User mit Ahnung schrieb:
kaeufer schrieb:
Wie wäre es wenn man sich an die Vorgaben hält? Wenn für jemanden ein Auto keine Option ist, muss man nicht weiter auf dem Thema herumreiten.
Ein Trabbi ist kein Auto.
Zumal ein Auto Steuern etc. kostet und manche einfach auch nicht gerne Auto fahren (In der heutigen Zeit machen einige sogar keinen Führerschein! Ja, so etwas gibt es auch).
Ich weiß, stört mich allerdings auch nicht.
Denn nichts ist schlimmer als Angsthasen (Sheldon?) auf der Autobahn, die bauen dann nur vor Angst lauter Unfälle.
-
Nun, für mich ist die Sache klar. Ich frage nach einem Laptop, entweder er gibt mir einen Rat für einen Laptop oder nicht. Ich hab nie nach einem Desktop gefragt und hab auch nie gefragt was besser ist.
Ich antworte auch nicht in einem Java Board mit C++ Lösungen. Denk mal darüber nach.
Und jetzt Back to topic.
Schenker fällt weg habe ich heute erfahren.
Mein Kauf wird über die Firma abgewickelt, d.h. ich brauch eine Rechnung mit unserer ATU Nummer und wenn es kein österr. Unternehmen ist, muss es eine Rechnung ohne MwSt. sein.
Lt. deren Website kann man von dieser Firma keine Rechnung ohne MwSt. erhalten, daher ist das jetzt noch eine weitere Vorgabe. Aber schaue mir jetzt mal Deviltech an.