Raid 50 mit Truecrypt beschleunigen
-
@US_Army schrieb:
hustbaer schrieb:
@ZockerFloh7
Beschreib mal näher dein Setup. RAID 5 gibt's ja unter Server 2012 nicht mehr wirklich - zumindest sollte man es nimmer verwenden (k.A. ob man es noch einrichten kann, übernehmen von älteren Windows Versionen wird vermutlich noch gehen).
Also verwendest du ein Parity Volume auf nem Storage Space oder eine "Hardware" RAID 5 Lösung oder ...?
Und welches File-System? NTFS? ReFS?
Und wenn Storage-Space, dann fat oder thin provisioning?
Und wie genau spielt da TrueCrypt mit? Hast du das ganze Volume verschlüsselt? Oder liegt auf dem RAID ein verschlüsselter File-Container?
...???? Im Vorfeld erwähnte er doch RAID50. Hast Du geraten, dass er RAID 5 in Wahrheit hat oder warum gibt er RAID50 an, wenn es dann doch nur ein RAID5 ist?
Ach Gott RAID 5 oder RAID 50 macht doch keinen Unterschied bezüglich der Fragen die ich gestellt habe.
Wer etwas über RAID wüsste, wüsste auch das.
-
hustbaer schrieb:
Wer etwas über RAID wüsste, wüsste auch das.
Sagst Du.
Auf jeden Fall schon etwas auffällig, dass Du dann sogar mit deiner angeblichen Verwechslung richtig liegst.
Ein Strohmann der einmal enttarnt wird, ist für immer am Arsch
-
Du brauchst Therapie. Aber das ist ja nix neues.
Aber um nochmal konkret deine Frage zu beantworten (ich hatte erst noch gar nicht gesehen gehabt dass er dann auf einmal doch RAID 5 schreibt): nein, ich hab's einfach verwechselt.
Also Zufall.Wenn du's nicht glaubst schreib mir deine Adresse, dann schick ich dir gern ne Rolle Alufolie für lau.
-
hustbaer schrieb:
Du brauchst Therapie. Aber das ist ja nix neues.
Aber um nochmal konkret deine Frage zu beantworten (ich hatte erst noch gar nicht gesehen gehabt dass er dann auf einmal doch RAID 5 schreibt): nein, ich hab's einfach verwechselt.
Also Zufall.Wenn du's nicht glaubst schreib mir deine Adresse, dann schick ich dir gern ne Rolle Alufolie für lau.
Was soln Alufolie für ein Beweis sein?
Naja jetzt kommen nur noch wieder diese standardsprüche...
-
-
hustbaer schrieb:
Ich muss das nicht verstehen. Aber bei der NASA finde ich die Verwendung des Produkts durchaus interessant.
-
Nein, musst du wirklich nicht.
So unterhaltsam...@ZockerFloh7
Sorry wegen dem Rumgespamme hier...
-
@US_ARMY
Momentan teste ich das mit einem RAID5, weil mir bis vorgestern die Molex-Sata Adapter gefehlt haben um RAID50 zu testen, aber wenn RAID5 schon so langsam ist wird RAAID50 nicht unbedingt bedeutend schneller sein...
Und jetzt wo mir gestern die CPU aberaucht ist verzögert sich alles nochmal etwas
Keine ahnung ob Windows Server eine dearartige optimierung hat, ich denke aber eher nicht...@arm, ganz arm
ich wiederhole es für dich nocheinmal, mehr RAM löst mein Problem nicht, also ist es absolut sinnfrei RAM für über 200€ zu kaufen (32gb) wenn es nach 32GB wieder anfängt mit mit 30MB/sec dahinzuschleichen
dein Kommentar ist arm, leute wie du helfen mit solchen Kommentaren niemandem in einem Forum weiter@hustebear
passt schon
-
Soso. Wieder armleuchtende Trolle hier. Wann rafft ihr es endlich mal?
Hört sich eher so an, als wenn deine CPU nicht ausreichend gekühlt wird und deshalb gedrosselt wird. Aber weiß der Geier Was Du da gemacht hast, dass er trotzdem gestorben ist. Oder Du lügst.
Alleine, dass ihr alle erst auf meine Antwort wartet, ist für mich als Beweis genug. Mir ist aber immer noch nicht klar, was ihr euch von diesen Spielchen erhofft. Oder ihr braucht das um lustig zu werden, dann verkommt aber dieses Forum hier langsam aber sicher zu einem Sandkasten.
-
kann es sein das du paranoid bist und unter verfolgungswahn leidest?
-
German Army schrieb:
Woher soll ich wissen ob Du das bist? Da fragst Du lieber mal einen amerikanischen Arzt. Und überhaupt, was hat das jetzt mit hier zu tun?
-
German Army schrieb:
Hast recht. Aber jetzt wieder zum Thema. Danke.
-
Der betrügerische Vorredner, ich muss schon sagen, vollführte einen wahren Looserspruch.
Sorry Leute aber ich bin mehr der harte, mit so Stadt-Geflenne habe ich nichts am Hut.
-
Nacht zusammen.
-
@US_Army schrieb:
Nacht zusammen.
Ihnen auch aber nächstes mal bitte nicht meinen Nick benutzen! Vielen Dank!
-
@US_Army schrieb:
@US_Army schrieb:
Nacht zusammen.