Handyspiele

• Ich spiele in letzter Zeit immer mehr auf dem Handy. Kann es passieren, dass ich irgendwann garnicht mehr mit dem PC spiele?

• Die goldenen Regeln der Handy spiele:

- Am Stuhl anschnallen das man voll lauter Spielspass nicht vom Stuhl fällt.
    - Niemals vergessen das Jamba Abo pünktlich zu bezahlen.
    - Immer ein Ersatz Akku in der Hosentasche haben.
    - Immer das neuste Handy Modell besitzen.
    - Dafür sorgen das immer alles klar auf dem Display zu erkennen ist.
    - Auf dem Flohmarkt beim Handy Türken deines vertrauens immer die neusten Handy
    News reinholen.
    - Um jedes Teil beim Handy Türken deines vertrauens feilschen.

Wenn du die Tipps beachtest dann wirst du ein echter Handy Guru und willst niiiiieee mehr an deinem PC zocken. 👍

⚠
    [ Das mit dem Handy Türken soll nicht rassistisch sein oder so aber Tatsache ist das ich meistens Türken an den Handy Ständen auf dem Flohmarkt sehe.^^ ]

• Können meine Gamerskills nachlassen, wenn ich nur noch am Handy spiele?

• 8and schrieb:

Können meine Gamerskills nachlassen, wenn ich nur noch am Handy spiele?

Vermutlich.

Ich habe aber gerade erst Rayman - Jungle Run gespielt und es war wirklich klasse. Klar, es kommt nicht an Rayman Legends oder das bald erscheinende Rayman Origins ran. Aber auch auf dem Smartphone ist die Grafik super, die Levels top entworfen und v.a. mit viel Liebe zum Detail gezeichnet 👍 Kann ich nur empfehlen!

• Wieso spielt man auf seinem Handy, aber mit mit seinem PC?

• GPC schrieb:

8and schrieb:

Können meine Gamerskills nachlassen, wenn ich nur noch am Handy spiele?

Vermutlich.

Ich habe aber gerade erst Rayman - Jungle Run gespielt und es war wirklich klasse. Klar, es kommt nicht an Rayman Legends oder das bald erscheinende Rayman Origins ran. Aber auch auf dem Smartphone ist die Grafik super, die Levels top entworfen und v.a. mit viel Liebe zum Detail gezeichnet 👍 Kann ich nur empfehlen!

Und der Sound erst, da bebbt das ganze Zimmer, wenn das Handy an und das Game seine Töne von sich gibt.

So ein mittendrin Kinogefühl kriegt man beim ollen PC nicht.

• ScottZhang schrieb:

Wieso spielt man auf seinem Handy, aber mit mit seinem PC?

Dreimal darfst du raten, warum das Mainboard auch Motherboard heißt?

• ScottZhang schrieb:

Wieso spielt man auf seinem Handy, aber mit mit seinem PC?

Manche sagen auch, dass sie Computer spielen. Die sitzen dann da und machen Lüftergeräusche.

• auf dem computer gibts auch. dabei setzt man sich auf das gehäuse, hat aber auch höhere verletzungsgefahr 😕
    außerdem kann man auch gegen den computer spielen. dabei schlägt man solange gegen den monitor, bis er anfängt zu brennen

• Man kann auch in einem Computer spielen.
    Dazu hat man entweder nen Uralt Rechner aus den 50ern oder man macht's wie Tron.

• Wobei das für Tron recht einfach war, er ist quasi im Combuter geboren. Wir könnten es eher wie Flynn machen.

Anmelden zum Antworten