Dota 2
-
Nachdem doch einige hier LoL spielen:
Gibt es auch Dota 2 - Spieler hier?
Ich bin nicht besonders gut, würde mich aber über ein paar Teampartner freuen.
-
Welcome to DotA2 - You suck !
Ne Spass
Ich spiels, bzw habs gespielt, im Moment is mein Gaming PC kaputt
Wird hoffentlich bald wieder...
-
Vor kurzem ist auch der Linux Client aus der beta rausgekommen. Mit dem Ende der Beta funktionierte Dota2 auch nichtmehr auf meinem Linux.
-
Ich habe Dota 2 zwar installiert, jedoch spiele ich es sehr selten. Toll find ich allerdings, dass ich 35 Kopien zum verschenken habe und nicht weis an wen, da mein Steam-Freundeskreis an 2 Händen abzählbar ist.
-
inflames2k schrieb:
Ich habe Dota 2 zwar installiert, jedoch spiele ich es sehr selten. Toll find ich allerdings, dass ich 35 Kopien zum verschenken habe und nicht weis an wen, da mein Steam-Freundeskreis an 2 Händen abzählbar ist.
Ich korrigiere: du hast 0 Kopien zum Verschenken
(die sind zum Ende der Beta-Phase verfallen.) Ging mir allerdings genauso
-
inflames2k schrieb:
Ja wie, 1023 > 35?
-
TriMesh schrieb:
inflames2k schrieb:
Ich korrigiere: du hast 0 Kopien zum Verschenken
(die sind zum Ende der Beta-Phase verfallen.) Ging mir allerdings genausoAlso ich müsst lügen aber letzte Woche lagen die noch in meinem Steam Inventar.
@cooky451:
Versteh ich nicht.
-
-
cooky451 schrieb:
inflames2k schrieb:
@cooky451:
Versteh ich nicht.Na mit 10 Fingern kann man bis 1023 zählen?
inflames2k zählt an den Fingern eben nur bis 144, wie normale Leute
.
-
Ich denke meist aber nicht Binär.