Qt Dll error

• Hallo liebe Community,

Ich beschäftige mich momentan mit Qt. Ich habe nun ein Programm geschrieben und möchte die Executable des Programms öffnen, jedoch werden bestimmte Dll's benötigt was ja auch soweit kein Problem darstellt. Aber wenn ich nun die Dll's in den Ordner füge und die Executable ausführe bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Der Prozedureinsprungspunkt "Z21qRegisterResourceDataiPKhS0S0_" wurde in DLL "Qt5Core.dll nicht gefunden.

Was kann ich nun dagegen unternehmen?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Mfg moin354

P.S: Ich weiss das ich die Executable nicht kommerziel benutzen darf. 😉

• Die Version passt wahrscheinlich nicht zusammen, hast gegen andere libs gelinkt.

• Hi erstmal Danke für die Antwort.

Könntest du mir vielleicht erklären wie ich es ändere bzw. rückgängig mache?

Mfg moin354

• moin354 schrieb:

bzw. rückgängig mache?

Strg+Z?

Was willst du rückgängig machen? Die DLLs und die Libs, die du verwendet hast, passen nicht zusammen. Nimm welche, die zusammenpassen.

• Oh entschuldigung hatte die Antwort nicht verstanden.

Habe jetzt mal alle Dlls von allen Compilern durchprobiert. Keine Ahnung warum^^,
    wie dem auch sei am ende als er anscheinend alle Dll's hatte die er benötigt stand dann dort Die Anwendung konnte nicht gestartet werden und dann ein Fehlercode ungefähr so: 0x000007f.

//Edit habe es hinbekommen einfach den Compiler geändert. Vielen vielen Dank für die Mühen 🙂

Anmelden zum Antworten