Einstellungen VC++ 2010, Problem mit ofstream
- 

Hallo, 
 mein ofstream schreibt mir unterschiedliche Werte, je nachdem, ob ich die Anwendung aus der IDE starte oder die EXE aus dem Explorer.
 (ich verwende Visual VC++ 2010 Express, Win7x64)std::ofstream osFile; osFile.open(this->m_cpPath, std::ios_base::binary);Hier habe ich die ganze Nacht vergeblich versucht den Fehler zu finden: (*osFile) << (byte)0x21 << (byte)0xff << (byte)0x0b;Bei Starten aus der IDE bekomme ich die HEX-Werte: 0x21 0xFF 0x0B 
 Wenn die EXE über Doppelklick aus dem Explorer gestartet wird: 0x21 0xF9 0x04Leider bin ich momentan sehr ratlos und bedanke mich schon mal für Lösungshinweise. Viele Grüße, daytripper 

- 

Kaum habe ich einen etwas klareren Kopf, schon sehe ich, dass die Ursache an etwas anderem liegt und nicht am ofstream. Kaum habe ich einen etwas klareren Kopf, schon sehe ich, dass die Ursache an etwas anderem liegt und nicht am ofstream.
 IST MIR SEHR PEINLICH!daytripper 

- 

Die Express Edition unterstützt MFC, soweit mir bekannt ist, nicht - somit auch falsches Forum. 

- 

Ich nutze mit der Express-Version aber schon MFC, indem ich es aus dem Plattform SDK einbinde.