C Buch
-
hallo, hab euer Forum leider erst gefunden als ich auf der Suche nach den richtigen Lösungen zum Buch " C Programmieren von Jürgen Wolf -.-" war.
Da dass Buch maximal zum anheizen vom Kachelofen taugt, würd ich ein neues brauchen. Kennt jemand von euch ein gutes C Buch wenn möglich nicht von Jürgen Wolf mit dem hab ich mich jetzt lang genug rumgeärgert das empfehlenswert ist ?Danke
-
Hi
Aus Neugier: Weshalb magst du Jürgen Wolfs Bücher nicht? Ich finde die sehr gut. Ich habe frisch angefangen C zu lernen und lese von ihm das Buch C Programmierung und zusätzlich für später habe ich das dicke Buch von ihm, C von A bis Z gekauft.
Gruß
-
da in meinem buch von ihm die meisten Beispiele nicht funktionieren und teilweise sogar mittlerweile nach meinem Verständnis von C garnicht gehen können.
-
Herbststurm schrieb:
Aus Neugier: Weshalb magst du Jürgen Wolfs Bücher nicht? Ich finde die sehr gut. Ich habe frisch angefangen C zu lernen und lese von ihm das Buch C Programmierung und zusätzlich für später habe ich das dicke Buch von ihm, C von A bis Z gekauft.
http://www.c-plusplus.net/forum/272350
In dem Thread finden sich auch Empfehlungen zu ordentlichen Büchern...