QT 5.1 static Build
-
Hallo zusammen,
ich habe mir gestern die neue Version von QT nstalliert und möchte nun einen static Build durchführen. Allerdings habe ich dabei ein Problem:
QT: 5.1.0 x64 MSVC2012
Configure: configure -static -release -platform win32-msvc2012 -opensource -c++11 -mp -no-crt -nomake examples -nomake tests -no-sql-mysql -no-sql-psql -no-sql-oci -no-sql-tds -no-sql-odbc -no-sql-db2 -no-sql-sqlite -no-sql-sqlite2 -no-sql-ibaseProblem ist nun, dass er trotzdem die Datenbank/SQL Dinge basteln möchte obwohl ich alles, obwohl es schon default ist, explizit ausschließe. Naja ok, er fing also bei postgresql an zu meckern und vermisste eine libpq-fe.h. Ich hab also das Paet herunter geladeun und ihm vorgeworfen. Nächster Fehler war dann, dass er oci.h nicht finden konnte. Ok, oci.h habe ich zwar noch drauf aber wenn der sich jetzt für alle SQL Datenbanken beschwert, dann kriege ich zu viel. Hat jemand eine Idee wie ich das abstellen kann?
-
Ich vermute mal, dass durch ein anderes Submodul von Qt5 eine Abhängigkeit zu dem SQL-Zeugs besteht. Ich würde mal nur die wichtigsten Submodule (Core,GUI,...) verwenden und den Rest weglassen.