Softwaredeveloper (m/w) Schwerpunkt C/C++ und Java



  • Hast Du Lust im Hintergrund die Strippen eines weltweiten Handelssystems zu ziehen?

    C++ ist Deine Welt? Und Dein Studium ist schon rum oder bald vorbei?

    Dann solltest Du Dir die Einstiegsmöglichkeit als Softwaredeveloper (m/w) Schwerpunkt C/C++ und Java bei Rewe anschauen!

    Wenn Du eher in eine andere Richtung gehen möchtest, oder noch gar nicht genau weißt wohin Deine Reise gehen soll, schau Dich in der Suche nach Deinem Traumeinstieg in die IT-Welt um.

    Auf www.get-in-IT:de findest Du mittlerweile über 2000 Einstiegsmöglichkeiten, die wir für Dich rausgesucht haben. Wir achten dabei darauf, dass die Stelle wirklich für Berufseinsteiger geeignet ist.
    Wir kommen unserem Ziel immer näher ALLE IT-Einstiegsmöglichkeiten auf einer Plattform für Dich zusammen gesammelt zu haben.

    Wenn Du Fragen hast, kannst Du dich gerne über unsere Facebookseite bei uns melden. Wir wünschen Dir viel Erfolg bei Deiner Bewerbung!

    Gruß
    Arne


Anmelden zum Antworten