Wann bekomme ich meinen bestellten Wahlbrief?
-
Ich habe für meine Wahl, die Wahl Per Brief bestellt und den Brief aber noch nicht bekommen?
-
Wenn am Sonntag Wahl wäre, dann könnte der Brief auch noch am Freitag ankommen.
Es würde dann reichen, wenn du ihn Samstags zur Post bringst.Sollte er aber Samstags immer noch nicht in deinem Briefkasten liegen und du ihn aber am Sonntag Mittag von deinen Mietwohnungsnachbarn erhalten, dann würde ich an deiner Stelle von Wahlbetrug ausgehen und Anzeige gegen die Nachbarn erstatten.
-
Oder die Behörde unterlässt die Zustellung.
Ich frage ja deshalb, weil bevor ich die Behörde ermahne, sollte ich ja auch sicher sein, ob die (übliche) Frist überhaupt schon abgelaufen ist.
Im übrigen habe ich mich diesmal für Briefwahl entschieden, weil ich das schon komisch finde, dass sich niemand für die Betrugsvorfälle interessiert. So als wenn man Angst davor hätte, das durch so was die Wahlen immer erheblich verfälscht waren.
-
General Nicol schrieb:
Ich habe für meine Wahl, die Wahl Per Brief bestellt und den Brief aber noch nicht bekommen?
Wenn es die Bundestagswahl betrifft: Ich habe überhaupt erst die Wahlbenachrichtigung gestern erhalten. Sofern sollte man sich noch keine Gedanken machen.
-
Ich hab meine auch erst gestern bekommen.
-
Hm ich hab meinen noch nicht. Aber auch erst gestern den Antrag zur Briefwahl weggeschickt.
-
Darauf wäre ich auch nicht von selbst gekommen, manche verkaufen ihre stimme für Sex. Anti-Korruption-Mission gescheitert