Probleme beim Einlesen von ID3-Tag Version 1
-
Hallo Leute,
ich studiere Mechatronik und bin nun im Zuge einer Informatikvorlesung damit beschäftigt eine ID3-Tag-Verwaltung zu programmieren. Da meine Vorkenntnisse gegen Null gehen, wollte ich euch um Hilfe bitten. Ich habe bereits Probleme beim Einlesen einer MP3. Kann mir vielleicht jemand sagen, wo mein Fehler im folgenden Code ist?