C-Programmierer gesucht !
-
Hallo,
ich suche für ein Projekt (ist schon begonnen, ich habe div. .h-Dateien) einen fähigen C-Programmierer, der schnellstens das Projekt zu Ende macht und das Ergebnis in eine exe-Datei kompiliert.
Alle weiteren Details gibts per Mail oder skype.
Gruss,
-
Niemand macht sich die Mühe dich anzuschreiben.
Rück mit mehr Details raus, was Du gedenkst zu zahlen und dann meldet sich vielleicht jemand.
-
Nun gut. Es soll ein DOS16 exe-File auf einen mobilen Computer, ähnlich wie ein alter DOS-Computer 80C88, geladen werden. Die genauen Anforderungen sollten hier nicht im Forum erläutert werden, sondern sind telef. oder per Mail mit mir zu klären. Es geht mir ja auch nicht darum, ihm Forum Hilfe zu bekommen, sondern ich suche jemanden, der Ahnung im Programmieren von C hat und Aufgaben von mir abarbeitet.
Gruss,
Andreas
-
Für 10.000 mach ich's.
-
Mit solch unseriösen Angeboten wird sich hier niemand finden.
-
Dafür gibt es das Subforum Projekte.
Deine Angaben sind zudem nebulös,
was heißt "soll geladen werden"
was heißt "mobiler Computer"
...
-
OK, bin neu hier. Werde das Projekt in "Projekte" stellen.
Geladen werden heißt: exe - Datei wird auf mobilen PC kopiert.
Mobiler PC: kann z.B. ein MDE seinGruss,
Andreas
-
Hier geht's weiter:
http://www.c-plusplus.net/forum/320099Aber darauf wird sich niemand melden. Würdest du es, wenn du solche eine Ausschreibung sehen würdest? Wohl kaum. Keine Angaben zur nötigen Qualifikation, zur Aufgabe, zur Entlohnung. Und wer mehr erfahren will, muss dich anschreiben. Viel zu hohe Hürde. Vor allem da schon aus Erfahrung bekannt ist, dass jemand, der keine vernünftige Stellenbeschreibung hin bekommt, auch keine vernünftige Arbeit anbietet. Niemand der "fähig" ist, meldet sich auf so etwas.