COSMOS installieren

• Hallo,
    wie kann ich COSMOS installieren hab jetzt Visual Basic, C#, C++ 2010 Express installiert, aber das Setup sagt nur "Visual Studio 2010 not installed"... aber wenn ich VS 2010 herunterlade, die All-in-one ISO ist das immer die selbe....
    Kann mir währ helfen?

LG

PS: Ich möchte mir COSMOS mal angucken, und kein OS proggen, das macht man mit ASM und C, C++ 🙂

• Auf http://cosmos.codeplex.com/releases/view/58275 steht

Express users need to install the Visual Studio 2010 Integrated Shell runtime.

Leider gibt es bei MS keinen Download mehr dazu. Kannst du nicht einfach VS 2012 Express verwenden?

• Ich hab die Ultimate Version von 2012 installiert, geht noch immer nicht, liegt es daran das ich Windows 8 nutze?! 😡 😡 😡

• Ich erwarte von Jedem der Probleme mit einer Fremdbibliothek hat, das er im ersten Schritt auch dort schaut. Und wenn du dir nur 5 Minuten genommen hättest und in der Dokumentation den Punkt "How to... Install Cosmos (for VS Pro 2010 & above)" angeschaut hättest, hätte sich die Frage erübrigt.

# You must first install a number of prerequisites:...
    #* Visual Studio 2010 READ: NOT 2012 Professional or higher MUST exist on your computer For express editions...

Kurz: Das Framework ist wohl inkompatibel mit 2012.

Anmelden zum Antworten