time functions

• Muss mich da Kellerautomat anschließen. Sones Posts sind voller völlig deplazierter Begriffe aus dem Standard nur um ein bisschen klugzuscheißen. Ich werfe doch nicht google an um mir so ein völlig irrelevantes Detail anzueignen. Deshalb hinkt auch der Vergleich mit SFINAE.

Sone schrieb:

Ich würde von keinem fortgeschrittenen C++-Entwickler erwarten, dass er diesen Begriff kennt.

Ich schon.

[/quote]

Du bist einfach nur ein Hobby-Programmierer der seit ein paar Monaten im Standard stöbert aber von Software-Entwicklung nichts, aber auch garnichts weiß. Ich würde wetten, dass >98% der beruflichen C++-Entwickler mit dem Ausdruck nichts anfangen können. Hör endlich auf deine gequirlte Scheiße hier zu verbreiten.

Inb4 määäääääh ein unreg.

• Sones Posts sind voller völlig deplazierter Begriffe aus dem Standard nur um ein bisschen klugzuscheißen.

In dem Post hier ist ein 'deplazierter' Begriff, dessen Deplaziertheit schon von einem Moderator in Frage gestellt wurde. Guck mal genau nach. Und in den anderen Posts hier im Forum. Zeig mir noch mehr von denen. Wenn du in jedem Post zwei bis drei findest, dann hattest du Recht. Sonst ist dein Geschwafel nur leeres Geschwafel.

Ach, du findest nichts, ja? Tjo. Nächstes mal richtig machen.

• Ignorieren > aufregen™

Anmelden zum Antworten