Battlefield 4
-
Das heißt ein Monat Spaß für umme????
-
Jetzt kann man anfangen es downzusaugen im Origin!! Auf die Plätze, fertig, los!
-
pfui, out of game server-browser
-
web hasser schrieb:
Yeah, die Battlefield serie ist ziemlich mies geworden nach Battlefield 2 IMHO.
Unlocks, keine private Server, keine Bots fürs Training, keine Mods, etc.Achja wenn ihr wollt könnt ihr ja diese Petition unterzeichnen.
Das könnte Battlefield 4 vielleicht teilweise retten.https://www.change.org/en-CA/petitions/ea-battlefield-4-add-ai-bots-for-mp-maps-for-offline-mode
-
Nächste Woche ist es so weit!
Endlich Battlefield 4 zocken!
Ich freue mich schon richtig!
-
Cler schrieb:
Dito. Der Shooter hat keine sonderliche Tiefe, ist aber perfekt für gedankenloses entspannen, imo.
-
TravisG schrieb:
Cler schrieb:
Dito. Der Shooter hat keine sonderliche Tiefe, ist aber perfekt für gedankenloses entspannen, imo.
Ja, und nu isses da - und stürzt alle paar Minuten ab! Bei mir zumindest. Und wenn der Client doch mal durchhält, stürzt garantiert der Server ab! ^^ Ist zwar mit dem letzten Patch deutlich besser, aber immer noch nicht gut geworden. Ich denke, ich warte noch ein wenig, bis ich richtig anfange (bin grad mal lvl 9). Aber wenn es funktioniert, macht es richtig Laune!
-
web hasser schrieb:
Damit stellt man sicher, dass die Spieler auf die neueren BF Versionen wechseln.
Denn den out of game Server-browser gab's schon bei BF3.
Wenn man also will, dass die Leute zu BF4 wechseln, dann muss man die Webseite des Server-Browsers von BF3 nur einstellen.Ich schätze auch, dass das noch so kommen wird, die Frage ist nur wann.
In nächster Zeit ist noch damit zu rechnen, dass BF3 noch etwas Restvermarktet wird.Bei BF2 war der Server Browser im Spiel integriert, da kann man nicht so einfach den Server Browser funktionsuntüchtig machen.
Mann könnte zwar den Server abschalten, der den Server Browser mit Daten versorgt, aber hier wird dann typischerweise von der Community ein Ersatzserver erstellt und ein paar Byte mit dem Hexeditor im Binary verändert, so dass der Server-Browser den Server auf einer anderen URL/IP sucht.Bei Elite Force 2 wurde so etwas z.B. schon gemacht.
Da geht der offizielle Server, der den Server Browser mit Daten versorgt auch nicht mehr. Aber mit einem Hexeditor ist es leicht möglich den auf einen Server umzustellen, der funktioniert und auch Spieler liefert. Wenn auch nicht mehr so viele.Im großen und ganzen sehe ich das aber gelassen, denn das Beste MP Spiel bringt nichts mehr, wenn man auf den Servern keine Spieler mehr findet.
Die Mod Desert Combat zu BF 1942 fand ich z.B. super, ein internet Server Browser ist in BF1942 auch vorhanden, aber spielen tut das keiner mehr.
Es ist also nichts verloren.Das eigentliche ärgerliche ist jetzt nur der schnelle Zyklus mit dem neue Versionen von BF auf den Markt geworfen werden.
Dadurch haben selbst Low Budget Versionen nur noch eine kurze Lebensdauer, bis man keine Spiele mehr auf den Server findet.Bezüglich BF3 ist die Spieleranzahl schon jetzt deutlich zurückgegangen, weil alle nun BF4 spielen.
-
_matze schrieb:
Ja, und nu isses da - und stürzt alle paar Minuten ab! Bei mir zumindest. Und wenn der Client doch mal durchhält, stürzt garantiert der Server ab! ^^ Ist zwar mit dem letzten Patch deutlich besser, aber immer noch nicht gut geworden. Ich denke, ich warte noch ein wenig, bis ich richtig anfange (bin grad mal lvl 9). Aber wenn es funktioniert, macht es richtig Laune!
gut zu wissen. ich wollte es mir fürs wochenende besorgen, aber auf amazon liest man nur von problemen nach dem launch.
wenn diese immer noch nicht behoben sind, warte ich noch oder lasse es ganz bleiben.
EA mal wieder ... drecksladen
-
kannwarten schrieb:
gut zu wissen. ich wollte es mir fürs wochenende besorgen, aber auf amazon liest man nur von problemen nach dem launch.
wenn diese immer noch nicht behoben sind, warte ich noch oder lasse es ganz bleiben.
EA mal wieder ... drecksladenGanz bleiben lassen wär ja Blödsinn. BF4 ist das beste Spiel seiner Art. Multiplayer-Action in der Form und Qualität findet man sonst nirgendwo. Du musst das Spiel ja nicht gleich komplett ignorieren, nur wegen ein paar Startschwierigkeiten (die schon deutlich reduziert wurden, und die nebenbei bemerkt viele Spiele haben).