Online Banking

• KlausC schrieb:

volkard schrieb:

Irgendwo ist aber auch Schluss. Er könnte meine Katze entführen und 1000€ Lösegeld fordern, noch einfacher, oder?

Der direkteste Weg, der zur Enttarnung und somit polizeilichen Verfolgung führt, ist nicht immer der Beste.

Und nun Beweise du, dass es dein Freund war, der von dir heimlich per Wanze und Kamera Nacktfotos für die nächste Schwulenszene angelegt hat?

Du siehst also, zwischen Katze entführen und Lösegeld zu fordern und heimliches Überwachen gibt's schon einen Unterschied.

Bertolt Brecht schrieb:

Der Bankraub ist eine Initiative von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank.

• Hey Klaus
    what's up?

• cooky451 schrieb:

Es geht hier nicht um SSL, sondern darum dass jemand einfach deinen PC unter Kontrolle hat.

Und ich achte es ging darum, dass die mTAN umgeleitet wurde 🙄 wie dumm war ich da nur.

• iiiii schrieb:

Hey Klaus
    what's up?

Ich werde nächste Woche zum Genie des Jahres gewählt, cool oder?

• otze schrieb:

Und ich achte es ging darum, dass die mTAN umgeleitet wurde 🙄 wie dumm war ich da nur.

Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung.

• Mod

Ich habe den Thread gerade erst entdeckt. Zuerst dachte ich, ich hätte hier vor sehr langer Zeit mal reingeschrieben, denn ich kann mich nie erinnert haben, das, was Volkard von "mir" zitiert hat, geschrieben zu haben.
    Sobald ich nach einem Schlüsselwort aus den Zitaten auf der Seite suche, merke ich, dass diese von KlausC stammen.

Darf man also Fragen, wieso er jetzt annimmt, ich wäre KlausC? Ich habe es wohl kaum nötig, mich auszuloggen, und in einem Thread, dessen Thema mich genau überhaupt nicht interessiert, irgendeinen Quark von mir zu geben. (Zumal ich immer noch keine Ahnung habe, was TAN überhaupt genau ist).

• Arcoth schrieb:

Darf man also Fragen, wieso er jetzt annimmt, ich wäre KlausC?

Er klickt auf "Zitieren" und bekommt den ganzen Post. Dann zerstückelt er ihn in dem er [/quote][quote=Sone] eintippt. Von Hand, da passieren Fehler.

Warum ausgerechnet Sone hat vermutlich zwei Gründe:
    1. Er schreibt sehr oft quote=Sone, und das ist ihm ohne nachzudenken von den Fingern gekommen.
    2. Er hat KlausC unbewusst als "naiver Typ" wahrgenommen, was er auch mit Sone assoziiert.

• Mod

S0ne schrieb:

Arcoth schrieb:

Darf man also Fragen, wieso er jetzt annimmt, ich wäre KlausC?

Er klickt auf "Zitieren" und bekommt den ganzen Post. Dann zerstückelt er ihn in dem er [/quote][quote=Sone] eintippt. Von Hand, da passieren Fehler.

Macht Sinn. 👍
    Ich bin immer noch überzeugt, er dachte, ich wäre KlausC, ausgeloggt, Incognito. Naja, was solls, ist auch egal.

• Der False-Quote war absichtlich und als spöttelnde Bewertung der Aussagen gemeint.

• Mod

volkard schrieb:

Der False-Quote war absichtlich und als spöttelnde Bewertung der Aussagen gemeint.

Ja, Manche Menschen haben so etwas leider nötig.

Anmelden zum Antworten