projekz besteht aus mehreren -.exe Applikationen und sollen zuisammengefasst werden



  • Hallo zusammen,

    ich habe ein Projekt , bzw eigentlich mehrere exe Applikationen. Nun werden die aus dem Haupt-Projekt aufgerufen. oder teilweise aus dem einem Projekt wird das andere heraus aufgerufen. Dabei habe ich leider mittlerweile in der Taskleiste 5 .6 oder mehr Icon der gleichen Art sichtbar. Das verwirrt leider, ich würde gerne es zusammenfassen in einem Projekt. Daher meine Frage wie kann ich einige exe Projeke in einem Projekt zusammenfügen, so das in der Taskleiste nur ein Icon sichtbar ist. Umwandeln in DLL war ein Gedanke ,das geht aber nicht. Oder gibt es die Möglichkeit Icons in der Taskleiste auszublenden. Hat jemand eine Idee wie ich einfach und schnell alles in ein Projekt zusammenfasse und in der Taskleiste nur ein Icon sichtbar ist. So das ich nicht alles in einem Projekt neu programmieren muß-

    Vielen Dank für jede Antwort

    Matthi



  • Wie hier Das Fenster unsichtbar erstellen ?



  • Du könntest die anderen Anwendungen unsichtbar machen...
    Versuchs mal mit : "Freeconsole();" 🙂


Log in to reply