Projekt veraltet...Aktualisierung wird nicht angenommen



  • Hallo,
    bis vor meiner Mittags pause war alles in Ordnung. Ich programmiere gerade eine kleine Warenwirtschaft gestützt auf MySql. Bevor jemand meckert, das C++ und Windowsforms nicht gut ist...ich hab hier keine andere Möglichkeit und die Vorgaben gemäß meines Projektes an der Uni so bekommen.

    So nun zu meinem Anliegen. Ich hab ein Formular, mit einigen Textboxen, quasi für jede Spalte in der Datenbanktabelle eine Box. Nun habe ich nach meiner Mittagspause entdeckt, dass ich eine Box vergessen habe. Nun nicht schlimm dachte ich mir. Das Problem ist nun aber, dass, sobald ich F5 drücke, alles durchläuft ohne Fehler, aber IMMER die alte Version des Programmms startet. Weder Quelltext noch Formular werden aktualisiert. Wo ist mein Fehler??? Habe schon gespeichert und neu gestartet...

    Wäre super, wenn ihr mir helfen könntet.

    Liebe Grüße
    jannis



  • Seltsam, das Problem ist gelöst. Ich hatte ein Textfeld, wessen Text ich in die Datenbank einfügen wollte falsch benannt. Komischerweise hat er mir das nicht angezeigt, als ich mit F7 kompiliert habe, kam die Fehlermeldung und nun geht es 🙂


Log in to reply