Command % Conqueror - Browsergame

• Spielt das von euch jemand?

Ich habe das jetzt mal diese Woche angefangen und werde es mal ne Weile nebenher spielen, aber ich bin mir jetzt schon sicher, dass ich wieder aufhören werde.
    Denn bei diesem Spiel muss man am Ball bleiben und durch das Kommandopunktelimit pro Tag haben die Spieler einen wesentlichen Vorteil, die sich diese Kommandopunkte für Geld kaufen und darauf habe ich wiederum keine Lust.

Daher habe ich meine Ziele selbst gesteckt:
    1. eine zweite Basis bauen.
    2. eine Allianz eingehen.
    3. die Basis eines menschlichen Mitspielers zerstören. 😃

• Ich spiele Tiberium Alliances auf Welt 10 und bin seit nun fast 2 Jahren in der Platz 1 Allianz. Die Welt ist jedoch so gut wie tot.

Ohne Geld reinzustecken, wirst du mit der Zeit große Probleme bekommen. Die Reparaturzeiten für deine Offensive werden sich immer weiter erhöhen. Das kannst du nicht wirklich mit den Gebäuden rausholen.

Ich hätte, würde ich noch Geld reinpulvern 3 Angriffe pro Basis pro Tag. Da ich dies aber nicht mehr tue, und somit keine Repzeiterweiterung mehr habe, liege ich bei 1 Angriff in 2 Tagen.

• Im Forum steht, das diejenigen, die einmal bezahlt haben Nachteile bei der Zuteilung von Gratisresourcen haben. D.h. sie kriegen weniger als die, die gar nichts zahlen um sie wieder zum Kauf zu animieren.

Für mich klingt das logisch, denn wer einmal zahlt ist schon in den Brunnen gefallen, das ist so wie beim Feilschen, da hat man auch verloren, wenn der andere merkt dass man das Produkt um jeden Preis haben will und damit bereit ist, auch jeden Preis zu zahlen.

Man tut also gut daran, keinen Cent auszugeben um die Gratisboni oben zu halten.

• Die Gratis-Boni sind jetzt nicht so der Hit. Und bisher habe ich jeden Gratis-Bonus den alle anderen bekommen haben ebenfalls bekommen.

Wir reden hier von Ressourcenkisten und ähnlichem, die man einmal verwenden kann. Die sind Wertlos und helfen meißt sowieso nicht weiter.

• Mal ne Frage.