Importer:Error:WasEmpty
-
Hallo
ich habe vor kurzem begonnen C++ zu lernen. Ich verwende dafür das Buch "Einführung in die Programmierung mit C++ von Bjarne Stroustrup". Nachdem ich nun in diesem Forum gelandet bin, habe ich von der neuen Version C++11 erfahren. Im Beitrag "Linkliste für Neulinge" wird erwähnt, dass einiges der neuen Version auch für Neulinge interessant ist. In meinem jetzigen Buch wird C++11 aber noch nicht erwähnt.
Meine Frage ist, ob es Sinnvoller wäre, sich als Neuling ein aktuelles Buch zu kaufen? Da der Schinken 70€ gekostet hat, wäre das natürlich ärgerlich.
Und wenn - welches Buch wäre denn zu empfehlen?
Gruß
dirac
-
Noch etwas:
Wenn ich hier einen Beitrag verfasse, kann ich mir keine Vorschau anzeigen lassen. Bei Absenden des Beitrages wird die Überschrift nicht eingetragen. Zumindest wird sie im Forum nicht angezeigt. Was mache ich falsch?
-
dirac schrieb:
Wenn ich hier einen Beitrag verfasse, kann ich mir keine Vorschau anzeigen lassen. Bei Absenden des Beitrages wird die Überschrift nicht eingetragen. Zumindest wird sie im Forum nicht angezeigt. Was mache ich falsch?
Nichts. Das ist ein Fehler in der Forensoftware im Zusammenhang mit Sonderzeichen (z.B. Umlaute), seit einem Notfallupdate an diesem Wochenende.
-
@SeppJ: Herzlichen Glückwunsch zum 20000sten.
Meine Frage ist, ob es Sinnvoller wäre, sich als Neuling ein aktuelles Buch zu kaufen?
Diese Diskussion gab es schon einmal. Es hat sich mit C++11 einiges geändert, aber das ändert rein gar nichts an den prinzipiellen Grundlagen der Sprache. Lerne erstmal die, C++11 kommt dann sicher von selbst.