C++ Modern? Vererbung? Sockets?

• Hallo Zusammen,
    ich bin ein ausländische Student und wenn ich Felern im Text habe, bitte um Enschuldigung. Ich habe ein Client-Server Projekt mit die folgenden Voraussetzungen.
    1. Sprache ist C++.
    2. Ohne externe Bibliotheken, wie für Sockets und ect..
    3. BS Linux.

Und dann habe ich bischen gegoogelt und was sehr nützliches gefunden.
    Das Buch "TCP/IP Sockets in C: Practical Guide for Programmers, Second Edition" by Michael J.
    url: http://cs.ecs.baylor.edu/~donahoo/practical/CSockets2/

Ich habe die Klassen im PracticalSocket.h und PracticalSocket.cpp ausgewählt und nach meine Bedürfnisse angepasst. Mein Teamleiter sagte die Vererbungs muster nicht mehr up to date ist und man kann sehr leicht Felern machen. Er hat mir einen Link mit Beispile gegeben. Hier ist der Link: "https://lwn.net/Articles/548560/" . Ich habe den Artikel, mit meine bescheidene englischkenntnisse, ein paar mal gelesen und leider nicht ganz verstanden.

Kann mir Jemand behilflich sein, den Artikel zur verstechen?
    Ich hoffe, dass ich das Problem beschreiben könnte.

• da hat dein teamleiter leider unrecht. mit objekt-orientierten ansätzen macht man weniger fehler. das bekannteste argument dafür ist RAII.

• Mod

asfasfd schrieb:

da hat dein teamleiter leider unrecht. mit objekt-orientierten ansätzen macht man weniger fehler. das bekannteste argument dafür ist RAII.

😕 Hast du wenigstens mal die Überschrift vom verlinkten Artikel gelesen?

• cpp_is_cool schrieb:

Mein Teamleiter sagte die Vererbungs muster nicht mehr up to date ist man kann sehr Felern machen. Er hat mir einen Link mit Beispile gegeben. Hier ist der Link: "https://lwn.net/Articles/548560/" . Ich habe den Artikel, mit meine bescheidene englischkenntnisse, ein paar mal gelesen und leider nicht ganz verstanden.