Visual Studio 2010 wxWidgets 3.0 Präprozessor
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Hallo,
habe ich irgendwelche Nachteile, wenn ich die hier:
http://wiki.wxwidgets.org/Microsoft_Visual_C%2B%2B_Guide
genannten Präprozessor Definitionen nicht benutze? Denn ich kann Projekte bisher ohne Einschränkungen kompilieren, ohne das ich diese verwende.
Ich erstelle ein neues Leeres C++ Projekt, importiere diese props-Datei:
<?xml version="1.0" encoding="utf-8"?> <Project ToolsVersion="4.0" xmlns="http://schemas.microsoft.com/developer/msbuild/2003"> <PropertyGroup> <IncludePath>$(WX)\include;$(WX)\include\msvc;$(IncludePath)</IncludePath> </PropertyGroup> <PropertyGroup> <LibraryPath>$(WX)\lib\vc_lib;$(LibraryPath)</LibraryPath> </PropertyGroup> </Project>
Stelle noch schnell auf UniCode um und schon kann ich bisher jeden Code kompilieren.
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Oder habe ich irgendwelche Nachteile, wenn ich die Präprozessor Definitionen nicht verwende?
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Ja, haufenweise Linkerfehler.
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Also ich konnte bis jetzt alles ohne Probleme kompilieren.