Lagerverwaltung in C#
-
Hallo zusammen,
Ich bin Anfänger in C# und möchte/muss eine Aufgabe lösen.
Ich soll eine Lagerverwaltung erstellen. Es sollen Kisten gespeichert werden, sowie die hohe ,breite,laenge und das Volumen berechnet werden.
Soweit habe ich den code auch schon fertig.
Alles soll in Funktionen einzeln abgelegt werden
und folgende Funktionen anbieten:-neue Kiste eingeben
-löschen von Kisten
-ändern der Daten vorhandener Kisten
-anzeigen der Daten einer vorhanden Kiste
-listenfunktion welche die Daten aller Kisten anzeigtBeim löschen, aendern und anzeigen soll der Zugriff auf die Daten der Kiste(n) über eine Nummer erfolgen(Index) und alle Aufgaben sollen am anfang zur auswahl stehen.
Ich bitte um Hilfe wie ich jetzt die einzell Funktionen ausgeben kann.
Ein Tip oder ein kleiner Rat würde mir selbstverständlich auch reichen:)
Danke!Code sieht so aus: