Gutes aktuelles Buch über C gesucht
-
Hallo,
ich suche ein aktuelles guten Buch über C in deutsch. Ins Auge gefasst habe ich bin jetzt das Buch C von A bis Z. Was haltet ihr davon?
-
-
warum soll er ein Troll sein?
weil er die suche nicht benutzen kann?
-
Ok, danke für den Link und wie ist das C-Grundlagen Buch, oder sind alle BÜcher von Jürgen Wolf nun schlecht?
-
[quote="bluebird87"weil er die suche nicht benutzen kann?[/quote]
Weil sie nicht funktioniert, oder er nicht in der Lage ist?Auch wenn die foreneigene Suche defekt ist, so liefert die Google-Forensuche (von der selben Seite) genug Ergebnisse.
-
Blablabla...alter Korinthenkacker
-
Um die Googlesuche im Forum zu benutzen muss man aber erstmal auf die Idee kommen, dass die forumseigene Suche defekt ist. Darauf kommt man aber nicht sofort, da die Suche "Keine Beiträge entsprechen Ihren Kriterien." ausspuckt und nicht "Suche defekt. Versuch die Googlesuche". wenn man das erste mal sucht, könnte man auch denken, dass wirklich das Gesuchte nicht im Forum drin steht. Ich selbst kam auch erst auf die Idee, dass wohl etwas nicht stimmen kann, nachdem mehr als ein Stichwort nicht gefunden wurde und ich mir beim letzten Stichwort aber sicher war, dass es hier irgendwo im Forum doch sein muss.
Es kann natürlich auch einfach sein, dass er sich eben gar nicht erst die Mühe gemacht hat zu suchen, wie leider viele andere es auch tun.
-
Ich habe noch nie über eine Forensuche wirklich was gefunden. Da muss man schon alles exekt richtig eingeben um fündig zu werden. Aber da gibt es ja zum Glück immer ein paar Kids die sich wichtig tun und dann ganz stolz erzählen, wie man doch ganz einfach auf die Suchergebnisse kommt.