Gibt's für Weihnachten wieder kostenlose Spiele die normalerweise Geld kosten?
-
Also bei Steam, Gog, Green Man Gaming usw.?
Wenn ihr davon etwas erfährt, dann einfach in diesen Thread einstellen.
PS: Es geht nicht um Free2Play Spiele die sowieso nichts kosten.
-
Hoffentlich nicht. Man wird ja wohl Spiele kaufen können.
-
inflames2k schrieb:
Hoffentlich nicht. Man wird ja wohl Spiele kaufen können.
Ja schon, aber bald ist ja Weihnachten und da möchte ich Geschenke.
-
Schenkst du denn auch was?
-
Inverse_Nikolo schrieb:
Schenkst du denn auch was?
Ich könnte dir ein Hello World Programm schenken.
-
Hello, world! ist doch schon seit langem in den Tauschbörsen, das nimmt niemand mehr geschenkt... Da musst Du schon mit was neuerem kommen!
-
InternetExperte, er meinte doch aber eine performantere Variante von "Hello World" als die bisher bekannte. Vielleicht sogar mit textlicher Änderung? Frohe Weihnacht, oder soetwas.
-
mal ganz ehrlich, was nichts oder kaum was kostet taugt auch meistens nichts.
-
vid schrieb:
mal ganz ehrlich, was nichts oder kaum was kostet taugt auch meistens nichts.
Stimmt, Portal, Duke Nukem 3d, ArmA 2, Fallout, Torchlight, Mafia 2, Civilization 5, Jagged Alliance: Deadly Games und Empire Earth: Gold Edition sind einfach scheiß Spiele.
-
Hab mich irgendwann mal auf Steam registriert, weil Portal kostenlos verteilt wurde.
Resultat? Ich besitze nun mehrere hundert Spiele auf Steam.
Hat sich finanziell echt nicht gelohnt
-
WieDieFliegeInDieFalle schrieb:
Hab mich irgendwann mal auf Steam registriert, weil Portal kostenlos verteilt wurde.
Resultat? Ich besitze nun mehrere hundert Spiele auf Steam.
Hat sich finanziell echt nicht gelohntAlso ich habe wegen dem damals kostenlosen Portal auch einen Steam Account, aber ich habe Stand gehalten was die anderen Spiele betrifft.
Ich habe, bis auf das Origin Humble Bundle, das mich nur ca. 60 Cent pro Spiel gekostet, keine weiteren Spiele auf Steam, zumindest keine die Geld kosten.
-
Was nix kostet, taugt auch nix.
-
Vorsicht
in Bezug auf das Humble Bundle wäre das "taugt" nichts etwas unangebracht.
Vor c.a. 2? Monaten gabs da ein schönes Paket. Hat fast nichts gekostet aber der Mehhrwert war groß. Wir reden von großen Spielen, wie z.B. BF3 und Dead Space 3, die allein schon mehr als 5€ kosten. Das Bundle mit 7 Spielen kostete aber gerade mal 5€.
-
heise-Forum-Leser schrieb:
Eine Ausnahme gibt es, die Vollbitverschlüsselung vom Kryptochef, die taugt was.
-
Analyst aus Oslo schrieb:
heise-Forum-Leser schrieb:
Eine Ausnahme gibt es, die Vollbitverschlüsselung vom ******, die taugt was.
Denkt mal intensivst über meine Argumente nach!!!111
-
Wenn jemand ein (für begrenzte Zeit) kostenloses Spiel entdeckt, möge er einen eigenen Thread dafür erstellen.