wxMDIChildFrame - CloseEvent
-
Hi,
es geht um wxWidgets 3.0
Ich habe in einer Frame, abgeleitet von wxMDIChildFrame das Problem, dass kein Close-Event aufgerufen wird.
Ich habe noch nicht so viel Erfahrung mit wxWidgets, woran kann das liegen?
class Frames::ChildFrame : public wxMDIChildFrame { public: ChildFrame (wxMDIParentFrame*); protected: wxPanel* ControlPanel; void OnClose(wxCloseEvent &event); void OnSize(wxSizeEvent& event); DECLARE_EVENT_TABLE() }; [...] BEGIN_EVENT_TABLE(Frames::ChildFrame , wxMDIChildFrame) EVT_SIZE(Frames::ChildFrame::OnSize) EVT_CLOSE(Frames::ChildFrame::OnClose) END_EVENT_TABLE() [...] void Frames::ChildFrame::OnSize(wxSizeEvent& event) { event.Skip(); } void Frames::ChildFrame::OnClose(wxCloseEvent &event) { event.Skip(); }
Muss ich im OnClose() vom wxMDIParentFrame für jeden Child einzeln den Destruktor aufrufen?
Gruß
-
Childs werden vom Parent gehandhabt. Da musst du keine Destruktoren aufrufen.
Was ist denn hier das Ziel? Ohne Kontext ist es schwer zu helfen.
Willst du das schliessen verhindern?
-
Hi,
ich habe ein wxPanel, in dem ich DirectX rendere.
Wenn das Panel geschlossen wird, soll natürlich auch das DX releaset werden.Aber bei mir wird die OnClose Methode irgendwie nich aufgerufen.
Gruß
-
Kann mir niemand weiterhelfen?
-
Du weisst, dass das event.Skip() das event weiterleitet?
Jeglicher Code danach könnte nicht ausgeführt werden.
Davon abgesehen sollte es funktionieren.