void Parameter speichern (Listen)

• Hallo, ich bin leider noch relativ neu in dem Gebiet von C.
    Wir haben eine Hausaufgabe aufbekommen, wobei wir eine doppelte, verkettete Liste erstellen sollen. Dafür wurde uns ein Headerfile gegeben.

typedef struct
    {
        void *pData;
        struct tCnct *next;
        struct tCnct *prev;
    }tCnct;/* Datentyp fuer Connector */

typedef struct
    {
        tCnct *anfang;
        tCnct *ende;
        tCnct *current;

}tList;	/* Datentyp fuer die Liste */

typedef struct
    {
        char *Name;
        char *Vorname;
        int tel;
    }tData;

int insertBehind  (tList* pList, void *pItemIns);

Nun habe ich bereits eine Liste erstellt und diese verkettet.
    Die Frage ist nun, ich übergebe als 2. Parameter eine Struktur vom Typ tData. Wie Speicher ich diese? Muss ich da irgendwas fasten?

Meine Main

int main(int argc, const char * argv[])
    {

tList *ptmp;
        tData *tmp = malloc(sizeof(tData));

tmp->Name = "xxx";
        tmp->Vorname = "wdsf";
        tmp->tel = 123;

ptmp = createList();

insertBehind(ptmp, &tmp);

Und die Listenfunktion

int insertBehind (tList* pList, void *pItemIns)
    {
        tCnct *new;

if(pList->ende == NULL) // Es gibt noch keine Elemente in der Liste
        {
            new = malloc(sizeof(tCnct));
            if(new == NULL) return 1;

new->pData = (tData*)pItemIns;

pList->anfang = pList->current = pList->ende = new; // Speicheradresse von "new" auf alle Elemente zuordnen

}else // Es gibt schon ein Element
        {
            tCnct *ptr, *ptr2;

ptr = pList->anfang; // Anfangsadresse holen
            while(ptr->next != NULL) // Pürfen, ob ein weiteres Element existiert
                ptr = ptr->next;

ptr2 = ptr;

new = malloc(sizeof(tCnct));
            if(new == NULL) return 1;

ptr2->next = new;
            new->pData = pItemIns;
            pList->ende = pList->current = new;
            new->prev = ptr2;

}
        return 0;
    }