bass.dll, callback Audio-Puffer schreiben



  • Hallo zusammen,

    ich versuche gerade einen Puffer aus einem Callback auf Hdd zu schreiben. Leider funzt das iwie net wie sonst. Soll heißen, manchmal schreibt er manchmal nicht.

    Hier mal der Code vom Callback:

    void CALLBACK StatusProc(const void *buffer, DWORD length, void *user)
    {
    
    	if (buffer && length>0 ){
    		int iFileHandle;
    		AnsiString asFileName="F:\\!01.mp3";
    
    		if ( !FileExists(asFileName) )
    			iFileHandle = FileCreate(asFileName);
    		else
    			iFileHandle = FileOpen(asFileName,fmOpenReadWrite);
    
    		int test=FileSeek  (iFileHandle,0,2); // ans ende stellen
    
    		FileWrite (iFileHandle,&buffer,length);
    		FileClose (iFileHandle);
    	}
    
    }
    

    Die Routine kanns ja eig. nicht sein, da ich mit der schon öfter Dateien geschrieben habe. Kann also eig. nur noch am Callback liegen.

    Wenn ich versuche vom Callback(ohne Klasse) aus, auf meine Hauptklasse zuzugreifen(um Daten zu schreiben), bekomme ich ne Exception.

    Wie bekomme ich nu die Daten auf die Platte oder, besser noch in die Hauptklasse hinein? Scheint iwie mit Threads zusammenzuhängen, aber damit hab ich iwie überhaupt keine Erfahrung!

    thx schonmal, jede Hilfe willkommen!

    lg


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