Qt 5.2.0 - Probleme beim builden bzw. debuggen
-
Moin Moin zusammen,
ich habe eine kleine Engine geschrieben für diese ich nun ein Editor bauen möchte, und zwar in Qt 5.2.0 . Es geht schon mal damit los das ich mit dem MSCV2012 Kit nichts machen kann weil immer ein "cl" Fehler resultiert, aber damit habe ich mich für den Moment abgefunden, also verwende ich den mitgelieferten MinGW. Ich kann auch so lange builden und debuggen bis ich anfange meine Engine einzubinden, dann erhalte ich beim builden diesen Fehler:
No rule to make target 'C:\Program', needed by 'debug/main.o'. Stop.
Beim googlen habe ich irgendwas gelesen das es mit meiner .pro Datei zusammenhängen soll, da ich mich aber erst seit kurzem mit Qt beschäftige habe ich keine Ahnung was ich falsch mache oder wo sonst der Fehler liegen könnte.
Das ist meine .pro Datei:#------------------------------------------------- # # Project created by QtCreator 2014-01-07T11:41:07 # #------------------------------------------------- QT += core gui greaterThan(QT_MAJOR_VERSION, 4): QT += widgets TARGET = Editor_Qt TEMPLATE = app INCLUDEPATH += $(DXSDK_DIR)\Include SOURCES += main.cpp\ editor.cpp HEADERS += editor.h \ ../Engine/GameCore/Core.h FORMS += editor.ui
Theoretisch müsste doch alles richtig eingebunden sein?!?
Langsam bin ich nämlich schon am verzweifeln...Bevor die Frage kommt, ja ich habe qmake zuvor laufen lassen.
Danke schon mal im Voraus!