Datei auslesen und hineinschreiben
-
Hey Leute,
ich melde mich auch mal wieder.
Ich würde gerne mal etwas Kritik für eine Funktion von mir ernten! Ob das so ok ist oder ob ihr noch Verbesserungsvorschläge habt. Bitte nicht zu high end! Ich bin immer noch Anfänger.
Ach so und eine Frage habe ich auch:
Ist perror ok? Ich hab für C++ nur so etwas gefunden:std::cerr << std::strerror(errno) << '\n';Hab das nicht ausprobiert da mir perror sehr gefällt.