mciSendString welche Commands
-
Hallo Leute, ich habe da mal eine Frage, ich habe mir in der FAQ das Beispiel angeschaut, wie man MP3 Dateien abspielen kann, das funzt ja soweit auch ganz gut, nur mewine Frage ist jetzt? was für Commands kann ich mit der Anweisung mciSendString benutzen ? In dem BEispiel stehen die Befehle :
mciSendString("status Player position", szRetVal, MAX_PATH, NULL); mciSendString("stop Player", NULL, NULL, NULL)!=0); mciSendString("close Player", NULL, NULL, NULL)!=0) mciSendString("PlayPlayer",NULL,NULL,NULL);
usw.
Was für befehle kann ich noch verwenden? Gibt es da irgendwo eine Übersicht oder so etwas?Gruß ekto
-
In der MSDN hats ne Übersicht.
-
Jo, danke habe da was gefunden, aber ich habe leider noch nicht gefunden, wie ich die Lautstärke erhöhen oder verringern kann. Könnte mir dort jemand mal einen Tip geben???
-
Und grade habe ich noch festgestellt, dass er mir bei "status Alias length" nicht die gesamte Länge wieder gibt, sondern nur ein Bruchteil des Liedes.
Warum ist das so und wie kann ich die Gesamtlänge von meinem Lied raus bekommen ???
-
Hier ist eine komplette Übersicht über MCI-Kommandos...
http://www.codeguru.com/multimedia/MixerClasses.shtml