ViusalStudio 2013 Express - Lizenz abgelaufen
-
Guten Morgen Gemeinde,
ich hatte mir neben meinem VS2012 Professional zu Spiel- und Testzwecken ein VS2013 Express installiert. Seit gestern Abend sagt er mir aber die 30 Tage Lizenz ist abgelaufen. Ich war der Meinung die Express Versionen sind frei. Habe ich jetzt verloren oder was will er von mir.
ein zweite Frage hätte ich noch. Ich habe hier ein VS2012 mit DVD und RegKey aber ohne eine Kaufrechnung (Ich bin privat, da hebe ich sowas nicht auf). Wenn ich das Angebot von MS für 126€ auf VS2013 abtzudaten annehmen möchte - wollen die evtl. eine Rechnung sehen, wie kann ich denen klar mach das ich eine reguläre Version aber keine Rechnung mehr habe?
Gruß Andreas Georg
-
fwbp34 schrieb:
ich hatte mir neben meinem VS2012 Professional zu Spiel- und Testzwecken ein VS2013 Express installiert. Seit gestern Abend sagt er mir aber die 30 Tage Lizenz ist abgelaufen. Ich war der Meinung die Express Versionen sind frei. Habe ich jetzt verloren oder was will er von mir.
Desdawegen hatte Dich das Programm auch mindestens 30 Tage lang genervt "Bitte registieren Sie Sich! Nach 30 Tagen laufe ich ab."
fwbp34 schrieb:
ein zweite Frage hätte ich noch. Ich habe hier ein VS2012 mit DVD und RegKey aber ohne eine Kaufrechnung (Ich bin privat, da hebe ich sowas nicht auf). Wenn ich das Angebot von MS für 126€ auf VS2013 abtzudaten annehmen möchte - wollen die evtl. eine Rechnung sehen, wie kann ich denen klar mach das ich eine reguläre Version aber keine Rechnung mehr habe?
Wenn Du formlos per eMail(!) erklärst, daß Du nicht bereit bist, Deine eMailadresse zu zeigen für die kostenlose Registrierung, sondern lieber 126€ zahlen willst, drücken die mit Sicherheit ein Auge zu und es geht auch ohne Rechnung.
-
Es ist 1.Feb. das Angebot für 126€ ist beendet, das Update kostet wieder 381€ - das ist mir zuviel.
@Volkard
Der letzte Satz ist schön
Ich bin jetzt den Weg des geringsten Widerstands gegangen und habe ihnen meine EMail Adresse gegeben.