MouseLeave feuert nicht bei Drag and Drop respektive gedrückter MausTaste



  • Hallo zusammen,

    wie oben erwähnt feuert der Event nicht wenn D&D(oder Maustaste) aktiv sind. Tante Google behauptet das dummerweise auch^^.

    Gibt es eine Möglichkeit den Leave festzustellen, wenn D&D aktiv ist?

    Hauptproblem ist eigentlich:

    Ich habe eine D&D Aktion von iwo, nach PaintBox. Jetzt soll aber, abhängig von der Y Position, eine bestimmte Reihe fix gewählt werden(um es kurz zu machen die Y Position soll eine art Fang-Funktion haben)
    Bei D&D mit Image geht das aber (imho) nicht, deshalb zeichne ich direkt in die Pb. Leider muss ich dann natürlich die Zeichnung wieder aus Pb löschen wenn die PB verlassen wird.

    Hat da jmd nen Vorschlag?

    Vielen Dank im Voraus!


Log in to reply