Ausbildung zum Fachinformatiker/in, Fachrichtung Anwendungsentwicklung



  • twocream ist eine kleine aber feine Internetagentur im Herzen Wuppertals.
    Wir erstellen Webseiten für große, internationale Kunden, Apps und Shops für erfolgreichen E-Commerce. Und da wir stetig wachsen, brauchen wir engagierten Nachwuchs, der uns bei diesem Wachstum begleitet. Von Beginn an arbeitest du in einem jungen Team an echten Projekten. Manchmal wird dir die Arbeit alles ab-fordern, was der Kopf hergibt. Aber im Gegenzug erhältst du eine hervorragende Ausbildung.

    Alle unsere Auszubildende sind im Anschluss begehrte Arbeitskräfte auf dem Arbeitsmarkt. Aber Hand auf´s Herz: Am liebsten übernehmen wir unsere Azubis in ein festes Arbeitsverhältnis. Daher suchen wir jemanden der zum 01. August 2014 eine

    **Ausbildung zum Fachinformatiker/in, Fachrichtung Anwendungsentwicklung
    **
    bei uns machen möchte.

    Inhalt der Ausbildung:

    Du erlernst alles, was deinen Beruf ausmacht. Und dazu steht dir ein kompetentes und kollegiales Team zur Verfügung, an das du dich jederzeit wenden kannst.
    Du wirst in deiner Ausbildung viele verschiedenen Programmiersprachen wie PHP, JavaScript und ActionScript kennenlernen und bei echten Projekten anwenden. Von Anfang an stehst du im Kontakt mit Kunden, wirst diese beraten, betreuen und schulen. Du realisierst kundenspezifische Informations- und Kommunikationslösungen, denn jeder Kunde ist individuell und hat unterschiedliche Anforderungen. Darüber hinaus wirst du Einblicke in die Datenbankadministration, -managment und -organisation erhalten.

    Voraussetzungen:

    Du besitzt das Wichtigste für ein erfolgreiches Berufsleben: Talent und Neugierde. Wir erwarten keine Profis, denn schließlich machst du bei uns eine Ausbildung. Dennoch solltest du in dem Bereich bereits etwas gemacht haben, um zu wissen, was Programmieren bedeutet. Vielleicht hast du schon in der Schule oder Privat ein paar kleinere Applikationen programmiert und kennst die Reize und die Tücken der digitalen Welt. Dann bist du bei uns goldrichtig.

    Weiter Informationen unter http://www.twocream.com/de/67/career/ausbildung-fachinformatikerin/

    Bitte hab dafür Verständnis, dass wir nur Bewerbungsunterlagen in digitaler Form bearbeiten können.

    twocream creativemedia gmbh
    z. Hd. Michael Grothe
    bewerbung@twocream.com
    Besenbruchstraße 15
    42285 Wuppertal
    www.twocream.com


Log in to reply