Suche einen C++ Programmierer, der weiß was er tut!



  • So und zwar bin ich gerade auf der Suche nach einem C++ Programmierer der sich mit der Binary auskennt. Es geht hierbei um das bearbeiten von Server/Gamefiles bei dem Spiel Metin2. Wenn jemand also Interesse hat unserem Team ein wenig unter die Arme zu greifen und sich mal Vor zu stellen kann er sich gerne bei mir melden![code="cpp"]



  • "der sich mit der Binary auskennt"
    rofl

    Und davon ganz abgesehen: das gehört nicht hier her! Eher noch nach Projekte oder sowas.



  • - Falsches Forum
    - Unbedachter, unhöflicher Thread-Titel
    - Fehlerreiche, spärliche Ausschreibung

    Klingt sehr unseriös. Darf in das Projekte-Forum verschoben und totgeschwiegen werden.



  • Lol bearbeiten, zum das Spiel weiterzuentwiceln, oder zu hacken und sich dadurch einen unfairen Spielvorteil zu verschaffen?^^



  • hardware schrieb:

    oder zu hacken und sich dadurch einen unfairen Spielvorteil zu verschaffen?^^

    Das wird so eh nix, die Gems liegen auf dem Server. Am *local cache* zu basteln, sollte vom Server trivial abzuwehren sein. *lach*

    Ich bin aber inzwischen deutlich überdurchschnittlich stark, habe eine gute Lederjacke, und wäre bereit, mit einigen Mitspringern die Serverräume von Metin2 zu erobern. Dann können wir doch einfach die Spielstände umprogrammieren.
    Mail bitte an
    volkard@example.com
    Ich kann auch noch eine Hand voll kampferfahrener Jungs mitbringen, wenn benötigt.


Log in to reply