Firmware auf Huawei-Smartphone spielen





  • Habe es mit Mühe hinbekommen. Die Tutorials sind irgendwie unvollständig. In einem Französischen Tutorial habe ich dann erst verstanden wie man ein Recovery-MOD aufspielt. Dazu musste ich Befehle eingeben, von denen in den anderen Tutorials nirgends eine Rede war!

    Allerdings bin ich etwas skeptisch gegenüber "ClockworkMod Recovery". Ich beobachte da immer wieder Fehler-Meldungen. Die auch so ähnlich sind wie die, die ich beim Versuch einer Backup-Erstellung mit ClockworkMod ROM Manager auch erhielt. Im Recovery-Modus konnte ich jedoch ein Backup mit "ClockworkMod Recovery" erstellen.

    Ich würde gerne mal die LOGs zeigen, weil ich Angst vor einem verkorksten System habe aber ich weiß nicht wie ich an die rann komme.

    Jetzt habe ich CyanogenMod drauf.


Log in to reply