Der Steuersünder



  • Gibt es Zelle 70 noch 😕



  • junta schrieb:

    Gibt es Zelle 70 noch 😕

    Nur wenn es für jedes Bayernspiel in der Champions League Freigang gibt 😉 😋



  • Hi,

    langsam sollten die Höhner über eine Namensänderung nachdenken. Die Namensähnlichkeit ist ja schon peinlich. 😃

    Aber die Finanzämter richten jetzt Babyklappen ein, wo die Steuersünder (besser Steuerverbrecher) ihre hinterzogenen Steuern anonym reinwerfen können.

    Gruß Mümmel



  • bw13 schrieb:

    junta schrieb:

    Gibt es Zelle 70 noch 😕

    Nur wenn es für jedes Bayernspiel in der Champions League Freigang gibt 😉 😋

    Wer seid ihr und warum lässt ihr jeden Tag euren Hirnabfall hier ins Forum ab?

    Wenn ihr sinnloses Zeug quasseln wollt, verzieht euch in irgendeinen Chat



  • Ich halte meine Allgemeinbildung für ganz ordentlich, hab aber bis heute noch nie was von 'Zelle 70' gehört.
    Zumindest insofern für mich nicht völlig sinnlos, ansonsten gebe ich zwutz allerdings Recht.



  • Bezog sich die Steuerhinterziehung nur auf dieses ominöse Konto in der Schweiz, oder liegen auch Verfehlungen in Deutschland vor 😕



  • junta schrieb:

    Bezog sich die Steuerhinterziehung nur auf dieses ominöse Konto in der Schweiz, oder liegen auch Verfehlungen in Deutschland vor 😕

    Keine Ahnung, aber Strafe muss sein! Auch wenn ich froh bin, dass die Banken in Deutschland neuerdings die Spekulationssteuer eigenständig abführen. Da blickt doch keiner mehr durch...



  • Hardcore-Fan macht Krawall für Uli Hoeneß 😕

    Der kommt mir bekannt vor, ist eine gute Seele! Ich bin dann mal raus 😉



  • junta schrieb:

    Der kommt mir bekannt vor, ist eine gute Seele!

    Dann kommt der aber nicht aus Hamburg? Naja, wobei 😉



  • bw13 schrieb:

    junta schrieb:

    Der kommt mir bekannt vor, ist eine gute Seele!

    Dann kommt der aber nicht aus Hamburg?

    http://www.abendzeitung-muenchen.de/media.facebook.4c0f6b37-6529-40b0-bab1-ae42463f26d8.normalized.jpg

    Man darf sich doch auch mal täuschen 😉



  • Was muss er von den 3 1/2 Jahren absitzen? 6 Monate? Damit kann er mehr als glücklich sein!



  • § 57
    Aussetzung des Strafrestes bei zeitiger Freiheitsstrafe

    (1) Das Gericht setzt die Vollstreckung des Restes einer zeitigen Freiheitsstrafe zur Bewährung aus, wenn

    1. zwei Drittel der verhängten Strafe, mindestens jedoch zwei Monate, verbüßt sind,
    2. dies unter Berücksichtigung des Sicherheitsinteresses der Allgemeinheit verantwortet werden kann, und
    3. der Verurteilte einwilligt.

    Bei der Entscheidung sind namentlich die Persönlichkeit des Verurteilten, sein Vorleben, die Umstände seiner Tat, das Gewicht des bei einem Rückfall bedrohten Rechtsguts, das Verhalten des Verurteilten im Vollzug, seine Lebensverhältnisse und die Wirkungen zu berücksichtigen, die von der Aussetzung für ihn zu erwarten sind.

    (2) Schon nach Verbüßung der Hälfte einer zeitigen Freiheitsstrafe, mindestens jedoch von sechs Monaten, kann das Gericht die Vollstreckung des Restes zur Bewährung aussetzen, wenn

    1. der Verurteilte erstmals eine Freiheitsstrafe verbüßt und diese zwei Jahre nicht übersteigt oder
    2. die Gesamtwürdigung von Tat, Persönlichkeit des Verurteilten und seiner Entwicklung während des Strafvollzugs ergibt, daß besondere Umstände vorliegen,

    und die übrigen Voraussetzungen des Absatzes 1 erfüllt.



  • oO der geht echt ins Auswärtsspiel! Hoffentlich gibt das keine Klatsche 🙄


Log in to reply