Systemsteuerung\Sound Schalter um die Priorität Der Sound ausgänge Festlegen



  • Hallo Liebe User und Cpusplusler´s 🙂 ,

    Gleich Voraus ich möchte wenn es geht kein vorgefertigten Text, ihr wisst ja dadurch lernt man nur bedingt.

    So nun zu mein Thema, Ich hab Mehrere Sound Anschlüsse, Einmal HDMI,Klinke 3.5, und ein Logitech G35 Headset was über USB 2.0 Läuft

    Mein Problem ist das nichts Finde, wie man die Priorität der jeweiligen Anschlüsse als Hauptanschluss Legt Beispiel bei Teamspeak 3 das den die Kopfhörer als Standard festgelegt werden und nicht mein Sound System vorrangig festgelegt ist wenn ich in Teamspeak bin. Später Soll das auch umgekehrt zurück eingestellt werden so das mein Headset nicht die Priorität auf 1 Liegt..

    Ich hab mir überlegt eine kleine Windows Desktop in Style von Windows 8.1 _Update 1 Zu Programmieren.

    Ich möchte von euch wissen Wo ich eine gute Referenz Bzw. Wo ich in der Referenz suchen muss. Audio/ Windows API Systemsteuerung API? ich hab immo kein Durchblick mehr. währe schön wenn mich welche verstanden haben was ich machen möchte und ob sie mir Tipps geben können wo ich in der Referenz suchen müsste. Auch wo, wenn ich suchen müsste, wenn ich eine ganze GUI mit ein und ausschalteer Programmiere. rein zu Übung.. Ich sag schon mal danke für die, die sich für mich Zeit genommen haben. Danke "WinkWink" 🙂

    In der Sprache C++ ist es wünschenswert 👍



  • Hmm Schade keiner eine Idee oder hab ich zu Undeutlich geschrieben. Deutsch ist nicht meine Mutter Sprache. English ist meine Muttersprache, also zur not geht das auch.

    Push 🙂

    Schönen Tag 🙂


Log in to reply