Der Notstand wird ausgerufen!



  • Ein Nymphomane verbreitet jüngst im Forum seine Schandtaten!

    http://www.c-plusplus.net/forum/f15

    Kann jemand diesem Unhold einhalt gebieten?



  • Ah, ein tapferer Moderator hat sich dem perversen Schelm entgegengestellt. Der Löschvorgang ist bereits im Gange.


  • Mod

    Arcoth schrieb:

    Ah, ein tapferer Moderator hat sich dem perversen Schelm entgegengestellt. Der Löschvorgang ist bereits im Gange.

    Ja, das war wohl Rache für die Löschung seines vorherigen Trollthreads. Da war es nicht schwierig, die Löschkeule einfach noch ein bisschen weiter zu schwingen.



  • Arcoth schrieb:

    Ah, ein tapferer Moderator hat sich dem perversen Schelm entgegengestellt. Der Löschvorgang ist bereits im Gange.

    LOL.
    Ich hab mir SeppJ in meinen Fantasien schon immer als tapferen, bärtigen, keulenschwingenden Rabauken vorgestellt. 😃



  • Natürlich! SeppJ muss extrem bärtig sein, nur bärtige Schreiben guten Code. Außerdem ist er eine Sau. Laut Volkard.

    Scheiße, ich brauche dringend einen Bart. Kennt jemand ein Mittel, dass Gesichtshaare schnell wachsen lässt? Bei mir ist da gar nichts 😞



  • Arcoth schrieb:

    Natürlich! SeppJ muss extrem bärtig sein, nur bärtige Schreiben guten Code. Außerdem ist er eine Sau. Laut Volkard.
    Scheiße, ich brauche dringend einen Bart. Kennt jemand ein Mittel, dass Gesichtshaare schnell wachsen lässt? Bei mir ist da gar nichts 😞

    Besseren Code schreiben natürlich.



  • Ach, das ist symmetrisch? Das ist schlecht.



  • volkard schrieb:

    Arcoth schrieb:

    Natürlich! SeppJ muss extrem bärtig sein, nur bärtige Schreiben guten Code. Außerdem ist er eine Sau. Laut Volkard.
    Scheiße, ich brauche dringend einen Bart. Kennt jemand ein Mittel, dass Gesichtshaare schnell wachsen lässt? Bei mir ist da gar nichts 😞

    Besseren Code schreiben natürlich.

    😃

    Ich bin seit 15 Jahren Bartträger (aka zu faul zum täglichen Rasieren). Den Bart habe ich wenige Jahre nachdem ich mit C++ angefangen habe nicht mehr rasiert. Da muss echt was dran sein. 👍


Log in to reply