Probleme mit Win32 Anwendung



  • Hallo Leute,

    ich habe vor einigen Tagen ein altes Projekt (VC++ 2003) mit dem VS 2012 geöffnet (auch umgewandelt), um es zu bearbeiten. Nun bekomme ich nach den Änderungen die Meldung es wäre keine gültiges Win32 Anwendung, wenn ich die entstandene Anwendung unter Rechnern laufen lasse mit BS < Win7. Ich habe die Projekteigenschaften angeschaut und da steht Win32 drin. Die MFC ist als statische Library eingebunden, kann somit auch nicht fehlen.
    Kann mir jemand einen Tip geben, wonach ich noch suchen kann, bzw. hat jemand das auch schon gehabt?

    Viele Grüße,
    Ranger



  • Hast Du unter
    Konfigurationseigenschaften -> Algemein -> "Plattformtoolset Visualstudio 2012 - Windows XP (v110_xp)" eingetragen?

    Gruß Andreas Georg



  • Ich kann ja nicht mehr ändern, muß natürlich heißen

    Konfigurationseigenschaften -> Algemein -> Plattformtoolset "Visualstudio 2012 - Windows XP (v110_xp)" eingetragen?



  • Danke, das war das Problem.

    VG,
    Ranger


Log in to reply