SDK ( Libraries / Headers von Linux und Mac OS X ) im Project Visual C++ 2010 Express?



  • Hallo

    ich bin hier neu gekommen und ich bedanke eures Willkommen-Sagen.

    Ich bastele gerade mit MDM Zinc Studio 4.0.20 und ich möchte Dll Datei zu erstellen und die Datei dll wird als "Plugin" vom Zinc Studio aktivieren.

    Ich wollte die Methode von Windows SDK's FileSystem in der DLL Datei einbinden um eigenes richtiges Verzeichnis durch der Flash Application zu zeigen.
    z.B. ProgramFilesDirectory wird als "C:\Programme\ ausgeben.
    Wenn ihr schon kennt...

    Aber ich möchte wissen, wie kann ich auch mit anderen betriebssystem-spezifischen Verzeichnissen wie Mac OS X oder Linux einbinden?
    z.B. UserApplicationDirectory = /usr/share/apps/ von Linux
    ApplicationDirectory = <Volumename>/Applications/ von Mac OS X

    Wenn ihr mich etwa nicht verstanden habt, dann würdet ihr einfach mit MDM Webseite nachschauen und wie könnt ihr etwa verstehen 🙂
    MDM Zinc STudio 4.0.20
    SDK Example für VC++ 2010
    Flex SDK 4.11 ( Flash Player 11.9 und Adobe Air 3.9 )

    Warum wollte ich mehr Verbesserung mit der Klassenstruktur von "FileSystem" ändern?
    Weil ich FileSystem von Adobe Air 3.9 / 4.0 besser fand. Es fehlt für MDM Zinc Studio 4.x eigene Funktion für Löschen, Schreiben oder Lesen...

    Wenn es passiert ist, dann kann Zinc Anwendung nicht mehr richtig XML Datei erzeugen. Das ist Fehler aus "Objekt"

    Wie Beispiel:

    <myxml>
     ....
    </myxml>
    

    Das ist originale XML Datei.

    Aber die Datei schreibt manchmal falsch:

    @ýýýýá@§@
    

    Das ist keine XML Datei sondern die Data oder Objekt ist hier.

    FileSystem von MDM Zinc Studio schreibt komischerweise. Ich wollte die neue Klasse wie Adobe Air's FileSystem verbessern.

    Adobe Air's FileSystem ist besserer als MDM Zinc Studio's FileSystem.
    z.B. readByte, readIObject usw.-.. sind drin,...

    MDM Zinc Studio 4.x's FileSystem hat keine Function wie readByte, readObject und andere ... 😞

    Vielen Dank für eure Unterstützung und eure Hilfe 🙂


Log in to reply