Von C nach C++



  • Hi!

    Da wir nächstes Semester ein Programmierpraktikum haben welches sich mit C++ beschäftigt, möchte ich mich schonmal einarbeiten, da mir Programmieren Spaß macht.

    Wir haben uns im ersten Semester mit Algorithmen & Datenstrukturen beschäftigt und diese in C implementiert. Die Spache C beherrsche ich recht gut.

    Ich habe bereits ein wenig Erfahrung in C++ (Buch von Bjarne Stroustrup).
    Jedoch wiederholt sich jetzt vieles (Arrays, Schleifen etc.).

    Gibt es Tutorials oder Bücher die schon für etwas Fortgeschrittenere sind? 😃

    Grüße,
    Krachi



  • Den Rest von dem Buch. Ich glaube kaum, dass Stroustrup nur über Sachen aus C schreibt. Vorsichtig ausgedrückt.



  • Krachi schrieb:

    Gibt es Tutorials oder Bücher die schon für etwas Fortgeschrittenere sind? 😃

    Die Sachen, die Du schon kannst, kannste doch recht schnell durchlesen. Lies sie einfach nochmal.


Log in to reply