Programmieren macht Spaß
-
Programmieren macht mir Spaß, aber meine Code ist kaputt
Euch auch?lg
Klaus[code][code="cpp"][code="c"][code="cli"][code="cs"][code="java"][code="asm"][code="delphi"][code="obc"][code="php"][code="html"][code="css"][code="javascript"][code="xaml"][code="xml"][quote][list][*][url] [h][t][e][man][gg][gg]site:msdn.microsoft.com [isbn][latex]
-
Macht so lange Spaß, wie man es als Hobby betreibt.
Nach ein paar Monaten im Beruf wirds ätzend.
-
qweasdyxc schrieb:
Macht so lange Spaß, wie man es als Hobby betreibt.
Nach ein paar Monaten im Beruf wirds ätzend.Ich bin auch im Beruf Codierer seit 1978 und liebe es
Bei BMW mache ich das Atmega Program der Scheinwerfer-Waschanlage --> megageil!Programming makes me happy :p
Aber meine Code ist kaputt: Bitte um Hilfe!
void main (void) { DDRB == 0b00000001; //Datenrichtung festlegen. while (1=1) //Endlosschleife { PORTB.0 = "0"; //Codevision Compiler delay_ms ("500"); PORTB.0 = "1"; delay_ms ("500"); } }
Lg
Klaus
-
Du musst Waschwasser nachfüllen.
-
Ist das nicht der Code vom Blinker?
-
Compiler Klaus schrieb:
void main (void) { DDRB == 0b00000001; //Datenrichtung festlegen. while (1=1) //Endlosschleife { PORTB.0 = "0"; //Codevision Compiler delay_ms ("500"); PORTB.0 = "1"; delay_ms ("500"); } }
German Engineering
-
DirkB schrieb:
Ist das nicht der Code vom Blinker?
Was willst du von mir, du Wedl!
Mein Code ist für die Waschanlage, für den Blinker werden Attinys verwendet!
Du bist kein Programmer, du bist eine Niete, DirkB
Was hast du im Forum zu suchen!Klaus
-
qweasdyxc schrieb:
Compiler Klaus schrieb:
German Engineering
Was willst du mit deiner Toyota-Kiste!
Du mit deiner Hybrid-Kiste!Klaus