Login Daten überprüfen
-
Hallo,
Ich habe ein Problem:
Ich habe mein Facebook-Kennwort zum Teil vergessen.
Dieser Account ist ziemlich wichtig für mich.
Das Problem ist, ich habe als Email eine 10 Minuten Mail benutzt,
da ich ungerne persönliche Daten angeben.
Ich habe mir überlegt, dass der einzige Ausweg ein Brute Froce Programm sei.
Ich würde dieses auch direkt danach löschen.
Nur mein Problem ist: Ich habe keinen Plan, wie ich die Login Daten überprüfen soll. Das mit den Zeichen und Buchstaben ist eigentlich einfach, aber ich keinen Plan wie ich das machen soll.Liebe Grüße lcp9
-
Gib mir 500€ in Bar, und du bekommst alle Facebook-Kennwörter von sämtlichen Accounts in einer hybrid verschlüsselten Text-Datei an deine Facebook-Emailadresse gesendet!
Wo ist der Haken fragst du?
-
Arcoth schrieb:
Gib mir 500€ in Bar, und du bekommst alle Facebook-Kennwörter von sämtlichen Accounts in einer hybrid verschlüsselten Text-Datei an deine Facebook-Emailadresse gesendet!
Wo ist der Haken fragst du?
Tolle Bemerkung, hat mir sehr gut weiter geholfen.
-
Tolle Bemerkung, hat mir sehr gut weiter geholfen.
Dann bitte den Thread als gelöst markieren. Und in Zukunft Code in die entsprechenden Tags setzen.
Ob ich dich verscheissern will fragst du?
-
Lcp9o schrieb:
Nur mein Problem ist: Ich habe keinen Plan, wie ich die Login Daten überprüfen soll.
Indem du Facebook fragst, wie sonst?
Du darfst aber damit rechnen, dass die Herkunfts-IP und/oder der Accountname nach wenigen Versuchen (vermutlich 5-10) für eine gewisse Zeit gegenüber weiteren Anfragen gesperrt wird, um eben dieses Szenario zu verhindern.
Daher ist der bessere Weg, den Facebook-Server zu hacken, die Passwortdatei* zu kopieren und dann lokal deine generierten Passwörter mit dem (gehashten) Passwort aus der Passwortdatei zu vergleichen. Da das Leute natürlich schon längst gemacht haben, kannst du dir bei Arcoth ja mal das fertige Ergebnis kaufen
.*: Gibt es bei Systemen mit Abermillionen Benutzern eigentlich noch klassische Passwortdateien? Oder benutzen die was anderes? Selbst eine Datei Millionen und Milliarden von Einträgen sind für einen Computer so gut wie nichts, aber es klingt dennoch nach einem Anwendungsszenario für alternative Techniken.
-
Meintest du das mit:,,Indem du Facebook fragst'' ironisch oder irgendwie Programmier mäßig?
-
Lcp9o schrieb:
Meintest du das mit:,,Indem du Facebook fragst'' ironisch oder irgendwie Programmier mäßig?
Das war nicht ironisch gemeint. Wie willst du sonst ein Passwort prüfen, außer du fragst Facebook, ob es stimmt? Soll dein Computer irgendwie durch Zauberei wissen, welches Passwort auf dem Facebookserver gespeichert ist?
-
SeppJ schrieb:
Soll dein Computer irgendwie durch Zauberei wissen, welches Passwort auf dem Facebookserver gespeichert ist?
Wenn eine Turing-Maschine bei einer Cook-Reduktion ein Oracle hat, hat mein Windows das doch auch? (Siehe the complexity of theorem proving procedures)
-
Arcoth schrieb:
SeppJ schrieb:
Soll dein Computer irgendwie durch Zauberei wissen, welches Passwort auf dem Facebookserver gespeichert ist?
Wenn eine Turing-Maschine bei einer Cook-Reduktion ein Oracle hat, hat mein Windows das doch auch?
Nur, wenn du einen Microsoft-zertifizierten Treiber dafür findest.
-
SeppJ schrieb:
*: Gibt es bei Systemen mit Abermillionen Benutzern eigentlich noch klassische Passwortdateien? Oder benutzen die was anderes? Selbst eine Datei Millionen und Milliarden von Einträgen sind für einen Computer so gut wie nichts, aber es klingt dennoch nach einem Anwendungsszenario für alternative Techniken.
Do u even SQL?