Problem mit Haltepunk
-
Hallo,
Ich habe ein Problem mit VS 2012 auf Win 8.1.
Und zwar soll er beim Programmstart eine ini Datei auslesen (Version) was auch soweit klappt, dann soll er bescheid sagen ob es eine neuer bzw öhere Version gibt.
Alles soweit klappt es auch, bloß wenn ich die ini Version noch mal verändere die er ausliest und vergleicht, sagt mein Compiler (egal wo), er wird nie am Haltepunkt ankommen, warum?
Er sagt sogar es gibt was neues etc.. die ini Datei zeigt er auch sogar an, aber wenn ich auf den Button klicken will macht er nix, und wenn ich das mit dem Haltepunkt verfolgen will, sagt er immer, er kommt nie an!Das ist doch ein Bug oder? weil er kommt doch an, sonst würde er mir doch die Form nicht anzeigen mit dem Label der Version oder?
*Wenn ich die Debug Datei lösche, und die neu erstellen lasse, funktioniert das komischerweise, bis ich das wieder ändere!
Hat einer eine Idee?
Hier checkt er, ob eine ini vorhanden etc.. ist, und er vergleicht dann nochmal!
string path1 = @"version.ini"; System.Threading.Thread.Sleep(200); do { if(!File.Exists(path1)) { using (StreamWriter sw = File.CreateText(path1)) { progressBarStart.Value++; sw.WriteLine("1.0.0.0"); System.Threading.Thread.Sleep(150); } } else { progressBarStart.Value++; try { // Version laden string versionOffline = txt.ReadFile(@"version.ini"); string versionOnline = txt.ReadFile(@"C:\Users\Kai\Desktop\version.ini"); progressBarStart.Value++; System.Threading.Thread.Sleep(150); // Version übergeben ver.createoffV(versionOffline); ver.createonV(versionOnline); progressBarStart.Value++; System.Threading.Thread.Sleep(200); break; } catch(Exception ex) { progressBarStart.Value++; System.Threading.Thread.Sleep(200); MessageBox.Show(this, ex.Message, "Fehler - Update", MessageBoxButtons.OK, MessageBoxIcon.Error); break; } } } while(File.Exists(path1));
-
Ich verstehe nicht was du meinst. Aber Thread.Sleep macht mir schonmal dezente Sorgen. Was machst du da? Wieso verlangsamst du die Ausfuehrung unnoetig?